18.02.11 15:03 Uhr
 155
 

Neue Mini-Modelle von Samsung im Anmarsch

Und wieder gibt es neue Mobiltelefone von Samsung: Der Elektronik-Konzern will im Mai seine Galaxy-Modellreihe erweitern. Beide Modelle sind für Nutzer konzipiert, die eher auf ein kleines und handliches Design als auf leistungsstarke Hardware wert legen.

So kommt das Galaxy Mini mit einem 3,2 Zoll großen Touchscreen daher. Darunter arbeitet ein 600 MHz Prozessor, der Android 2.2 Beine macht. Der Speicher ist mit 150 MB stark begrenzt, lässt sich aber mit einer microSD-Karte erweitern.

Mit einem 2,8 Zoll großem Display enttäuscht das Galaxy Move leider, das dem Mini technisch sehr ähnelt. Der geringere Platz geht auf Kosten der Kamera. Anstatt, wie das Galaxy Mini, mit einer 5-Megapixel-Kamera ausgestattet zu sein, kommt beim Move eine 2-Megapixel-Kamera zum Einsatz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Smartphone, Samsung, Mini, Samsung Galaxy, Anmarsch
Quelle: www.betabuzz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7