18.02.11 13:14 Uhr
 176
 

IE9-Release-Termin bekannt gegeben

Die Presse wurde heute für den 14. März von Microsoft eingeladen. Auf diesem Event soll die Vollversion des neuen Internet Explorer 9 vorgestellt werden.

Dabei handelt es sich sehr wahrscheinlich auch um den Termin, an dem die endgültige Version zum Download angeboten wird. Gegenwärtig können Journalisten nur eine Beta-Version des neuen IE9 testen.

Als Motto des Pressevents wurde "Feiert die Schönheit des Web" genannt. Eine Anspielung auf HTML5.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ComputerAss
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Termin, Release, Internet Explorer, Internet Explorer 9
Quelle: www.computerbild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2011 15:03 Uhr von RonnyCrazy
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Toll: Firefox sei Dank wird mich das nicht wirklich interessieren.
Kommentar ansehen
18.02.2011 16:31 Uhr von ComputerAss
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Alternative: Ja, Firefox hat einfach die meisten Plugins mit denen man perfekt online arbeiten kann.

Aber den neuen Chrome 10 solltest du dir echt mal anschauen. Auch von der Geschwindigkeit her. 50% schneller als Chrome 9 (angeblich) :)

Viel Spaß!
Kommentar ansehen
19.02.2011 15:19 Uhr von RonnyCrazy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Chrome? Ach ich mag keine Programme, die sich bei anderen mitinstallieren wollen, z.B. beim CCleaner fragt er mich auch ob ich Chrome haben möchte....
Mein Firefox läuft mit ein paar verdammt guten plugins und seit ich nicht mehr jede Werbung anschauen muss (AddBlockPlus) ist das I-Net auch viel schneller.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?