18.02.11 12:07 Uhr
 15.287
 

Wo Nacktheit dazugehört und Oben-ohne-Knutschen normal ist: Die wildesten Partys

Am Samstag findet im Harz die dritte Auflage der Nacktrodel-WM statt (Shortnews berichtete). Es ist nicht die einzige wilde Party auf der Welt, bei der Nacktheit wie selbstverständlich dazugehört.

Unter anderem stürzen sich beim Wacken Open Air immer wieder Besucher leichtbekleidet in den Schlamm. Beim WM-Bodypainting geht es freizügig zu, beim Nacktlauf sowieso.

Viel nackte Haut ist auch beim Christopher Street Day zu sehen - etwa zwei Frauen, die oben ohne knutschen. Eine Webseite hat nun die wildesten Partys der Welt und die Bilder davon gesammelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Foto, Party, Nacktheit, Oben, Feiern, Knutschen
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mallorca: Blauhai versetzt Badegäste in Panik
Türkei: Regierung lässt Evolutionsunterricht aus dem Stundenplan streichen
Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2011 12:07 Uhr von get_shorty
 
+1 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.02.2011 12:21 Uhr von Klassenfeind
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Vllt. wäre es nicht schlecht den Leuten ihre Freiheit zu lassen und von dusseligen Kommentaren abstand zu halten..

grübel..

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
18.02.2011 13:10 Uhr von AT-AT-Driver
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Wacken: Sind das bei Wacken net hauptsächlich Kerle die sich in den Schlamm stürzen? :D
Kommentar ansehen
18.02.2011 13:31 Uhr von Vargavinter
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
@AT-AT-Driver: Da liegst du falsch, auf Wacken findest du ingesamt sehr viel weibliches williges F**kfleisch. :o)
Kommentar ansehen
18.02.2011 13:36 Uhr von crzg
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
aaaah: get_shorty sollte mal langsam aber sicher in die pubertät kommen. so ein dreck, es finden jede woche hardcore sex partys in bestimmten clubs hier statt, und dann will mir so ein wannabe-autor hier erzaehlen, dass es zu den wildesten Dingen gehört, "wenn 2 Frauen oben ohne knutschen". Ohgott, allein der satz so peinlich, so hat man in der 5. / 6. Klasse geredet..
Kommentar ansehen
18.02.2011 13:54 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
TittenZone Online: Quellenraten gewonnen
Kommentar ansehen
18.02.2011 14:22 Uhr von Berufspsycho
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Was ärgert mich mehr? Dass ich diese Drecksnews angeklickt habe oder andere gute Beiträge als zu kompliziert gesperrt werden?
Kommentar ansehen
18.02.2011 16:08 Uhr von Regu
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Na toll, Christoper Street Day also Hetero bringts das glaub nicht so sehr ;-)
Kommentar ansehen
18.02.2011 17:01 Uhr von BrotBaum
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Autorenraten gewonnen
Kommentar ansehen
18.02.2011 18:51 Uhr von Berzerk3r
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
get shorty: Zitat: Am Samstag findet im Harz die dritte Auflage der Nacktrodel-WM statt (get_shorty berichtete) :D

@BrotBaum Autorenraten ist nicht schwer, sind im Kontext des Newstitels nackte Körper oder Titten erwähnt, war shorty am Werk-
Du präpubertärer hormongeplagter Spinner^^ you made my day
Kommentar ansehen
18.02.2011 21:02 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
bitte mehr solche news^^
Kommentar ansehen
18.02.2011 23:00 Uhr von heikovera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oben - ohne - Knutschen erinnert mich irgendwie an meine Kindheit, wenn meine Großmutter zu Besuch kam ;)
Kommentar ansehen
19.02.2011 02:09 Uhr von korushe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
entweder stimmt was mit der news nicht oder: mit mir. also rein vom verstaendniss, es gibt nackte menschen auf der welt, und viele kuessen sich und auch viele haben sex, ist nun neu fuer wen? das es eine nackrodel WM gibt fand ich intressant, das war eine eigene news, aber da nehmen nur eine handvoll maedels teil, abgesehen davon ist nack=sex wohl eine recht einfache rechnung, es gibt auch FKK wandern, und da fallen die wanderer auch nicht uebereinander her. in wacken haben die leute sex, ok das war auch nicht neu, und intresannter fand ich die preise fuer alkohol und die menge der alkoholvergiftungen.
Kommentar ansehen
19.02.2011 18:14 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: der titel erinnert mich an meinen 18ten :D:D

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben