18.02.11 10:48 Uhr
 21.552
 

Bestseller: Frau in den USA hat ein Jahr lang jeden Tag Sex mit ihrem Mann

Charla Muller aus North Carolina, USA, hat ihrem Mann ein ungewöhnliches Geburtstagsgeschenk gemacht. An seinem 40. Geburtstag versprach sie ihm Sex an jedem der kommenden 365 Tage - und hat ihr Versprechen gehalten.

Die beiden waren zu dem Zeitpunkt bereits seit acht Jahren verheiratet und hatten zwei Kinder. Das Sexleben blieb häufig auf der Strecke, was Charla mit diesem Geschenk ändern wollte. "Natürlich gab es Tage, an denen ich es nicht machen wollte - aber das gilt für so viele Dinge im Leben", so Charla.

Sie hätten aber bemerkt, dass sie dank dem Sex die Intimität in der Beziehung auf allen Ebenen neu entdeckt hätten. Das Buch "365 Days, A Memoir Of Intimacy", das Charla danach schrieb, wurde in den USA zu einem Bestseller.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Mann, Frau, Sex, Jahr, Tag
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deshalb gibt es in der Metro von Mexiko Stadt derzeit einen "Penis-Sitz"
Rekordpreis: Panini-Album von der WM 1970 in Mexiko für 12.000 Euro versteigert
Krefeld: Standesamt lehnt Mädchennamen Krefelda ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

41 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2011 11:00 Uhr von Big-E305
 
+31 | -89
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.02.2011 11:05 Uhr von Armchair
 
+68 | -3
 
ANZEIGEN
find ich toll: aber was ist nun, wo er 41 ist?
Jetzt ist ers doch gewohnt jeden Tag zum Schuss zu kommen.

In ein paar Monaten gibts hier sicher eine News mit Scheidung wegen Nötigung

[ nachträglich editiert von Armchair ]
Kommentar ansehen
18.02.2011 11:09 Uhr von Big-E305
 
+21 | -66
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.02.2011 11:11 Uhr von Lolali
 
+54 | -15
 
ANZEIGEN
Big-E305: erstens gibt auch andere möglichkeiten einen Mann "glücklich" zu machen als nur Vaginalverkehr und zweitens schippert ein echter Pirat auch durchs rote Meer.
Kommentar ansehen
18.02.2011 11:14 Uhr von maximleyh
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
@big-e305: ha mein vorredner hat dich gedisst...

wollte fast das gleiche schreiben :)

EDIT:
"schippert ein echter Pirat auch durchs rote Meer"
YMMD xD

[ nachträglich editiert von maximleyh ]
Kommentar ansehen
18.02.2011 11:15 Uhr von masteroftheuniverse
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Die Überschrift liest sich als ob sie die einzige auf der Welt wäre die es jeden Tag macht.

Wär ja grausam
Kommentar ansehen
18.02.2011 11:18 Uhr von Big-E305
 
+1 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.02.2011 11:18 Uhr von now06
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
ja wie jetzt? nur einmal pro Tag :-)

Aber im Ernst, ich finde es ein tolles Geschenk und würde ich von meiner Frau gerne annehmen. Natürlich muss man(n) und auch auch Frau für eine gewisse Abwechslung sorgen, stelle ich mir bei 365 x Sex im Jahr schon etwas schwieriger vor, aber das wäre ein "Problem" über das ich sehr gerne nachdenken würde!

Ansonsten gebe ich Lewis Montray Alton recht, es gibt auch Sex "außerhalb der Vagina" und wenn dann die Frau noch die "entsprechende Zungenfertigkeit für diese Fremdsprache" besitzt.... mein lieber Scholli, da geht dann doch auch an kritischen Tagen was - außerdem taucht ein guter Taucher auch im roten Meer :-)
Kommentar ansehen
18.02.2011 11:25 Uhr von Showtime85
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
News ist schon: so was von altet..........................
Kommentar ansehen
18.02.2011 11:32 Uhr von Lolali
 
+15 | -6
 
ANZEIGEN
aspartam: wenns riecht liegts vielleicht an der Hygiene.
Kommentar ansehen
18.02.2011 11:32 Uhr von T0b3
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Also Ich find´s toll!
Kommentar ansehen
18.02.2011 11:33 Uhr von merjon
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
SChaaahaaatz, es is acht Uhr komm ins Bett dein Geburtstagsgeschenk wartet auf dich ^^

Och neee! es läuft doch grad Fussball...
Kommentar ansehen
18.02.2011 11:40 Uhr von sicness66
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm naja: ist bestimmt nen Brüller, wenn Beide mal überhaupt keinen Bock haben. Dann lieber Einmal dreimal am Tag, und die nächsten Tage aussetzen. Quasi Kontoverwaltung ^^
Kommentar ansehen
18.02.2011 11:55 Uhr von Zisch
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
der geruch geht nicht gleich weg? wofür gibts für so nen Fall Kondome?
Kommentar ansehen
18.02.2011 11:56 Uhr von stoniiii
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das sollte jeder haben. Tut den Menschen gut!
Kommentar ansehen
18.02.2011 13:16 Uhr von Subzero1967
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
Au Weia: An seinem 40. Geburtstag versprach sie ihm Sex an jedem der kommenden 365 Tage.
Na hoffentlich mit wem er wollte.
Aber doch nicht mit der fetten Schabracke.
Kommentar ansehen
18.02.2011 13:26 Uhr von Alice_undergrounD
<