18.02.11 10:21 Uhr
 1.223
 

Slash, ehemaliger Guns N´ Roses-Gitarrist, versteigert seine 66er Chevrolet Corvette

Slash, der Ex-Leadgitarrist von Guns N´ Roses, versteigert seine Stingray Corvette , Baujahr 1966.

Das Mindestgebot für den legendären amerikanischen Sportwagen beträgt 45.000 US-Dollar. Der Auktionator erhofft sich einen Erlös zwischen 90.000 und 100.000 US-Dollar.

Den Großteil der Einnahmen aus der Auktion von Slash, zu der noch etwa 400 andere persönliche Gegenstände gehören, spendet der Musiker einem karitativen Zweck.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: digifant
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Chevrolet, Gitarrist, Corvette, Slash, Guns N´ Roses
Quelle: de.autoblog.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Zoll findet Waffe bei Band "Guns N´ Roses"
USA: Guns N´ Roses vor Comeback
USA: Guns N´ Roses planen Comeback

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2011 13:23 Uhr von Vargavinter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammt: Die Corvette Stingray gehört zu meinen absoluten Favoriten, das ist wenigstens noch ein Auto, im Gegensatz zu den ganzen Joghurtbechern von heute. Hätte ich doch mal eben um die 100.000 Dollar hier herumfliegen :-/

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Zoll findet Waffe bei Band "Guns N´ Roses"
USA: Guns N´ Roses vor Comeback
USA: Guns N´ Roses planen Comeback


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?