18.02.11 08:41 Uhr
 8.146
 

"Naddel" vs. "Naddel": Ein Spitznamen-Streit geht jetzt vor Gericht

Nadja Abd el Farrag und Big-Brother-Star Nadine Sommerfeld haben eins gemeinsam. Sie tragen beide den Spitznamen "Naddel". Doch als Nadine sich im Big Brother-Haus so nennen ließ, gefiel das Nadja überhaupt nicht.

Nadja Abd el Farrag untersagte damals Nadine Sommerfeld mündlich, sich so nennen zu lassen. Doch die Big Brother-Teilnehmerin wehrte sich und ließ sich den Namen "Naddel" schützen. Deswegen reagierte der Anwalt von Nadine auch verwundert, als vom Anwalt der Bohlen-Ex eine Unterlassungsaufforderung kam.

Der Anwalt von Nadine sagte: "Die haben wir nicht unterschrieben, sondern verlangten unsererseits, dass Frau Abd el Farrag es unterlässt, sich ´Naddel´ zu nennen. Ich verstehe nicht, warum sie unsere ´Naddel´ verklagen will." Im Frühjahr wird der Streit nun vor einem Gericht enden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gericht, Prozess, Streit, Naddel, Nadja Abd El Farrag, Nadine Sommerfeld
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd El Farrag will kein Geld mehr vom Staat: "Kein Bock mehr auf 400 Euro"
Nadja Abd El Farrag bereut Beziehung: "Bohlen war der Fehler meines Lebens"
Nadja Abd El Farrag besorgt: "Am besten schmeiß ich mich vom Balkon"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2011 08:45 Uhr von Rainer_Langhans
 
+65 | -2
 
ANZEIGEN
Boah ey: was Alkohol so alles anrichten kann...

Wenn ich diese Naddel (die mit den Zähnen..) sehe oder höre wird mehr echt schlecht - am liebsten mit einem breitem dicken Holzbrett ordentlich eine rüber ziehen....
Kommentar ansehen
18.02.2011 08:58 Uhr von Bartist
 
+57 | -1
 
ANZEIGEN
da streiten sich: anscheinend zwei, wer der dümmste von ihnen ist ;)
Kommentar ansehen
18.02.2011 08:58 Uhr von wordbux
 
+54 | -1
 
ANZEIGEN
Naddel: 1. Wer mal im Big Brother Container war ist noch lange kein Star. (reimt sich sogar)
2. Die Bohlen-Ex Naddel hat ganz fürchterlich einen am Sender, man könnte meinen sie hängt an der Nad(d)el.
3. Wer zuerst kommt(erscheint) mahlt zuerst, also die Nadine.
4. Verdienen nur die Anwälte an diesen Weibern.
5. Ich finde es unglaublich wenn sich Gerichte mit so einem Shice beschäftigen müssen.
6. Ich trinke mir jetzt ein Bier auf diesen Schreck.
Kommentar ansehen
18.02.2011 09:13 Uhr von Snowbud
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@ Nr. 6

Bier am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen und angesichts solcher News muss man sich wirklich Sorgen um unsere Gesellschaft machen.
Kommentar ansehen
18.02.2011 09:27 Uhr von Jaecko
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, hauptsache Anwälte beschäftigen und mal wieder in den Medien sein... ohne gehts bei denen wohl nicht.
Und wenn der Grund noch so sinnlos ist.
Kommentar ansehen
18.02.2011 09:44 Uhr von aproell
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Vorsicht an alle da draußen Ich werde jetzt dann alle verklagen, die Ihre Freundin/Frau "Maus" nennen. So heißt meine Frau. Und ich habe ALLE Rechte auf diesen Spitznamen.

Mein Gott. Haben die alle miteinander nichts besseres zu tun? Müssen unsere sowieso schon völlig überlasteten Gerichte mit so einem Sch... belastet werden???

Armes Deutschland
Kommentar ansehen
18.02.2011 09:52 Uhr von sesh
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wir haben es geschafft. die welt hat sonst keine Probleme mehr. Hurrah.
Kommentar ansehen
18.02.2011 09:57 Uhr von kingoftf
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich achte: immer, bei einer Gerichtsverhandlung muss man "nüchtern" erscheinen und da das bei Naddel wohl nie der Fall ist, kann das doch gar nicht zum Prozess kommen.
Was für eine armselige Gestalt
Kommentar ansehen
18.02.2011 10:17 Uhr von Power-Fox
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also Laut Abfrage Beim DPMA (Marken amt) Hat die BB-Naddel (Fr.Sommerfeld) Ihre Marke Bereits 1999 schützen und eintragen lassen die andere "Naddel" erst 2007 die Verkehrsklassen also in welchen Bereichen der Name Geschützt ist sind völlig verschieden...

Kann man alles Nachlesen
Sommerfeld-Naddel --> http://register.dpma.de/...

"Naddel" ---> http://register.dpma.de/...

In diesem Sinne kann sich jeder Selbst eine Meinung Bilden...
Kommentar ansehen
18.02.2011 10:19 Uhr von Jaecko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Maus"? Da wird aber die Lugner was dagegen haben.
Und das fehlende i hat sich Apple sowieso schon gesichert.
Kommentar ansehen
18.02.2011 10:23 Uhr von marillion2
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Ihr seid DUMM: Ihr seid zu dumm um zu checken, dass die bürgerliche Naddel die Promi-Naddel ordentlich verarscht.
Kommentar ansehen
18.02.2011 10:33 Uhr von maretz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
LOOOL: whow, jetzt patentiert man sich Spitznamen?!?

Also wenn das durchkommt dann gehe ich auch bald zum Patentamt! Ich patentiere mir die Buchstaben "A", "E", "I", "O" und "U". Sowohl klein- als auch großgeschrieben... Und wehe jemand nutzt einen davon ohne mir Nutzungsgebühren zu zahlen!!!

Himmel - ist deren IQ wirklich schon auf dem Level der Aussentemperatur in der Arktis angekommen?
Kommentar ansehen
18.02.2011 11:31 Uhr von sicness66
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@all: Jaa schön, was ihr euch alles patentieren lassen wollt...

Aber man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. Hier streiten sich 2 Frauen in der Öffentlichkeit über einen belanglosen Spitznamen. Ihre Lebensleistungen bestanden zum einen, Bettgespielin eines Produzenten und zum anderen Mitglied einen kamerabestückten Containers zu sein.

Wär ich doch auch mal Anwalt geworden...

Deutschland 2011
Kommentar ansehen
18.02.2011 11:39 Uhr von Vargavinter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und wenn du denkst es geht nicht mehr, das Niveau kann nicht weiter fallen, dann...
naja, was interessiert es zwei Geisteskranke, wenn der Wärter das Licht ausmacht.

[ nachträglich editiert von Vargavinter ]
Kommentar ansehen
18.02.2011 12:44 Uhr von Floppy77
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kranke Gesellschaft, in der man schon Spitznamen rechtlich schützen kann.
Kommentar ansehen
18.02.2011 13:31 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
die alte komasäuferin: soll sich lieber mal nen ordnetlichen nachnamen besorgen

abd el farrag <=> ab ge fuckt
Kommentar ansehen
18.02.2011 13:36 Uhr von JanaMella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wordbux: you made my day =)
Kommentar ansehen
18.02.2011 13:50 Uhr von crzg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nadja Abdel Farag: scheint ja null selbstwertgefühl zu haben, wenn sie offensichtlich davor Angst hat, dass die Leute an Nadine denken sobald sie Naddel hören und nichtmehr an sie. naja ich konnte die nadja abduladdnfl noch nie leiden, hässlich wie die Nacht und nervig
Kommentar ansehen
18.02.2011 14:47 Uhr von Rainbowx3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Als ich die News gelesen hab wusste ich nicht ob ich Lachen oder heulen soll..
Beiden eine mit nem Brett überziehen und das Problem sollte gelöst sein :)

[ nachträglich editiert von Rainbowx3 ]
Kommentar ansehen
18.02.2011 15:01 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wir machen einfach mal den Test :): Die original Nad(d)del ist immer die bei dem man einen Faden durch die Ohren ziehen kann :)
Kommentar ansehen
18.02.2011 15:03 Uhr von flokiel1991
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann niemanden untersagen sich irgendwie zu nennen. Ich könnte mir ja sonst auch den Spitznamen Flo für Florian patentieren lassen und alle verklagen die sich so nennen.... Bild Niveau eben.
Kommentar ansehen
18.02.2011 18:44 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Naddel" vs. "Naddel": "Dumm vs. Dumm", "Bitch vs. Bitch"!, "Medienhure vs. Medienhure!"

Verklagt, mich, meine Adresse liegt beim Team zwecks Versand meiner Prämien... Dann kann ich wenigstens in presse und WWW beide durch den Dreck ziehen, dass es raucht!

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
18.02.2011 18:53 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was bitte ist ein Big-Brother-"STAR"????
Kommentar ansehen
18.02.2011 19:16 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pippin :): Das weisst du nicht :)

BB-Star ist ein modernes Synonym für "Assi-Vollidiot"
Kommentar ansehen
19.02.2011 07:52 Uhr von Hallo 2400
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist nur lächerlich: mehr kann man dazu nicht sagen

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd El Farrag will kein Geld mehr vom Staat: "Kein Bock mehr auf 400 Euro"
Nadja Abd El Farrag bereut Beziehung: "Bohlen war der Fehler meines Lebens"
Nadja Abd El Farrag besorgt: "Am besten schmeiß ich mich vom Balkon"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?