18.02.11 06:18 Uhr
 502
 

Lady Gaga trat in US-Show als Zweihorn in einem Kondom-Kleid auf

Lady Gaga war vor kurzem in der US-Show "Good Morning America" zu Gast. Wie immer präsentierte sie sich dabei in einem ausgefallenen Outfit.

Dieses Mal kam sie in einem Kleid aus Latex, das an ein großes Kondom erinnerte. Der Grund dieses Outfits war das Thema AIDS und dazugehörige Verhütung, auf welches die Sängerin aufmerksam machen wollte.

Weiterhin hatte sie auf ihrer Stirn zwei Hörner, die unter ihrem weißen Hut ersichtlich waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Sänger, Auftritt, Lady Gaga, Kleid, Kondom, Outfit
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf