18.02.11 06:14 Uhr
 16.773
 

"Wetten, dass..?": Stefan Raab rief beim ZDF an, um Elton vorzuschlagen (Update)

In den letzten Tagen berichtete Stefan Raab darüber, dass er gerne Elton als neuen "Wetten, dass..?"-Moderator sehen würde. Anfangs war dies als Scherz gemeint (ShortNews berichtete). Mittlerweile nimmt dies aber anscheinend konkretere Züge an.

Stefan Raab ist mittlerweile so überzeugt davon, dass er in seiner "TV Total"-Sendung bei der ZDF-Zuschauerredaktion anrief. "Sie haben ja vielleicht schon mitbekommen: Elton ist der neue Moderator von Wetten, dass...", sagte er der Dame am Telefon, die daraufhin nur lachte.

Danach rief er sogar noch in der ZDF-Zentrale an und wollte mit dem ZDF-Intendanten Markus Schächter sprechen, um die Angelegenheit zu klären. Nach einem kurzen Gespräch wurde Stefan Raab in die Warteschleife versetzt, woraufhin das Gespräch aber abbrach. Er möchte es jedoch weiterhin versuchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, ZDF, Moderator, Stefan Raab, Wetten dass..?, Elton
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2011 06:44 Uhr von Rainer_Langhans
 
+50 | -14
 
ANZEIGEN
Ich habe: gestern bei ALDI angerufen und keiner ist dran gegangen... ja das ist doch irgendwie..
Kommentar ansehen
18.02.2011 06:57 Uhr von selflezz1
 
+35 | -8
 
ANZEIGEN
schönes Ding: Toll das es jetzt hier auch Ausschnitte von TVTotal in Textform zu lesen gibt.

Wäre irgendwas(!) neues passiert hätte man diesen Text evtl. als News deuten können.

[ nachträglich editiert von selflezz1 ]
Kommentar ansehen
18.02.2011 08:00 Uhr von bigfoe
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
welche: konkreten Züge?!
Blos weil er sich den Spaß macht, dort anzurufen?

Man man man, News gibt’s, die gibt’s gar nicht...
Kommentar ansehen
18.02.2011 08:47 Uhr von skullx
 
+73 | -3
 
ANZEIGEN
Ich rief gestern mehrere Leute an: Jedoch ohne Erfolg, denn bei Weight Watchers hat keiner abgenommen, im Irak war es besetzt, der DJ hat einfach aufgelegt, am Bahnhof war kein Anschluss, am Friedhof war die Leitung tot, am Flughafen hat keiner abgehoben, beim Glöckner hat es nicht geläutet und im Hotel gab es keinen Empfang.
Kommentar ansehen
18.02.2011 08:48 Uhr von greendude
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
tja SOLCHE "nachrichten" kommen dabei heraus, wenn ein harlekin versucht, eine erfolgreiche seite wie tmz zu kopieren.

ich würde das auch als crucial bezeichnen ... als höchst crucial. vielleicht sogar als fail.
Kommentar ansehen
18.02.2011 09:51 Uhr von tinagel
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
mich: wundert warum Kai Pflaume nie genannt wird.
Er ist bekannt für seine Familienfreundlichen Shows und ihm würde ich es zutrauen. Würde mich nicht wundern wenn sie ihn als Überaschungsmoderator ausm Hut ziehen. Weil man so gar nie seinen Namen hört.
Kommentar ansehen
18.02.2011 09:52 Uhr von blade31
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Gestern hat mich weight watchers angerufen aber ich hab nicht abgenommen...
Kommentar ansehen
18.02.2011 10:17 Uhr von hauntedseb
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@ skullx: Made my day! :D
Kommentar ansehen
18.02.2011 11:03 Uhr von oralke
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
so blöd: ist die Idee gar nicht. Wenn man sieht was sonst zur Wahl steht. Wenn Happe und Raab nicht wollen. Dann lieber Elton vor
Jörg Pilawa, Markus Lanz oder Oliver Pocher.
Kommentar ansehen
18.02.2011 11:21 Uhr von Radio-Saturn
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Raab ist eh nur noch DOOF der merkt einfach nicht wann man am Zenit angekommen ist und aufhören sollte ...
... das merkt man doch schon an der absolut peinlichen und verblödeten "Titelverteidigung" Grand Prix ...
... da wird es dann dieses Jahr mal wieder wie alle Jahre vorher sein ...

... Germany: 0 Points ...

[ nachträglich editiert von Radio-Saturn ]
Kommentar ansehen
18.02.2011 11:35 Uhr von Rififi
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wer ist Elton? Ist das dieses ungepflegte pummelige etwas, das bei jeder Raabsendung vor der Kammera herumfuchtelt und uns etwas sagen will obwohl niemand zuhört?

Ich Frage mich jedesmal, aus welchem Zoo der Ausgebochen ist. Oder wurde der von Raab aus einem Kohlkopf und einer Ziege gekloont?

Lieber Raab. Bitte halte einfach mal Deine Klappe.
Kommentar ansehen
18.02.2011 11:37 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Elton geht alleine deshalb nicht weil er einmal im Fernsehen sagte, der Stuttgart-Bahnhof S21 sei eigentlich überflüssig, weil die gesamte Stadt Stuttgart völlig überflüssig sei.
Mit solchen Aussagen kann er beim ZDF nicht mehr kommen. Dummerweise sind verbalen Entgleisungen das Einzige was Elton hervorbringt. Vernünftiges hat man noch nie von ihm gehört.
Kommentar ansehen
18.02.2011 12:43 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab grad die chinesische Botschaft angerufen: und ihnen gesagt, das in China gerade ein Sack Reis umgefallen ist, worauf die Dame am Telefon nur gelacht hat.
Kommentar ansehen
18.02.2011 12:54 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ thomashambrecht: verbale entgleisung? :D:D

mei o mei, a bisserl was muss ma aushalten :D
Kommentar ansehen
18.02.2011 13:48 Uhr von uferdamm
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hab bei Weightwachters angerufen aber keiner hat abgenommen.

Oder wahlweise auch "Ich wollte Spiderman anrufen, er hatte aber kein Netz" ...
Kommentar ansehen
18.02.2011 16:02 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat Elton nicht vorgeschlagen: sondern dem ZDF nur Bescheid gesagt, dass Elton jetzt Wetten Dass moderieren wird. Das ist so absurd, ich glaube mittlerweile, dass es wirklich Elton machen könnte!

Lustig wie die Raab Neider hier wieder loslegen.

Sollte es Matthias Opdenhövel nicht werden (er kann Gottschalk das Wasser reichen), dann bin ich für Elton mit der Konzept Idee von Raab, die an Genialität kaum zu überbieten ist.

[ nachträglich editiert von backuhra ]
Kommentar ansehen
18.02.2011 17:23 Uhr von alexanderr
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
rufe ich beim dj an, der hat aber aufgelegt...
Kommentar ansehen
18.02.2011 22:24 Uhr von soulmate5
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nun ja: Elton ist meiner Meinung nach einer der schwächsten Moderatoren im deutschen TV. Ohne Stefan ist er in meinen Augen eine absolute Null. Wenn er sich nicht gerade selbst zum Hampelmann macht oder unschuldige Leute in einer unerträglich dummen Art und Weise belästigt ist er nicht zu ertragen. Warum zeigt man von seinen Aktionen immer nur die in denen er es mit Schwachen zu tun hat? Ganz klar- er hat weder Witz noch ausreichendes Talent als Moderator um sich mit Leuten einzulassen die nicht sofort als Opfer erkennbar sind. Selbst Raab lässt lieber andere seine Events kommentieren. Elton wäre der Tot für "Wetten das"!

Eine böse Spekulation wäre: Elton tötet Wetten das mit seinem fehlenden Talent damit Pro7 mit Stefan Raab eine Kopie bringen kann- Oder Raab wäre froh Elton endlich elegant entsorgen zu können, da er seinen Leuten ja sonst eigentlich immer die Stange hält
Kommentar ansehen
18.02.2011 23:38 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
blöd: Er ist nur ein weiterer unwichtiger Kasper in der deutschen Medienlandschaft. Glaubt er das er ausgerechnet zum Markus S. durchkommt. Kann er vergessen. Selbst Elton belächelt nur müde Raab.
Tja, soviel zum Thema Premiumentertainment.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?