18.02.11 06:05 Uhr
 114
 

"Donnie Darko"-Regisseur Richard Kelly arbeitet an neuem Film

Regisseur Richard Kelly feierte mit seinem Debüt-Film "Donnie Darko" große Erfolge und erntete überwiegend positive Kritik. Doch seine nachfolgenden Werke "Southland Tales" und "The Box" wurden von den Kritikern verrissen und vom Publikum ignoriert.

Nun hat sich Kelly jedoch zurückgemeldet. Er arbeitet an einem neuen Film. Dieser soll den Titel "Corpus Christi" tragen und als Texas-Thriller inszeniert werden. Die Geschichte dreht sich um die Freundschaft zwischen einem Irak-Veterinär und einem Supermarkt-Besitzer.

Auffallend ist dabei, dass Richard Kelly sich dieses Mal anscheinend von seinem bisher beliebten Sci-Fi-Hintergrund verabschiedet. Die Dreharbeiten zum Film sollen bereits im Juli starten, nachdem das Casting abgeschlossen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Regisseur, Donnie Darko, Richard Kelly
Quelle: myofb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2011 06:05 Uhr von MGafri
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich war leider auch enttäuscht von den letzten Filmen. "Southland Tales" war noch einigermaßen sehenswert, aber "The Box" war wirklich schlecht. Weitere News zu "Corpus Christi" gibt es in der Quelle.
Kommentar ansehen
18.02.2011 10:52 Uhr von RoyalHighness
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Veteran vs Veterinär: http://de.wikipedia.org/...

http://de.wikipedia.org/...


schlecht übersetzt von der englischsprachigen quelle und genauso schlecht übernommen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?