17.02.11 23:24 Uhr
 92
 

Bernd Eichingers Biografie wird von seiner Witwe geschrieben

Katja Eichinger, die Frau des verstorbenen Filmproduzenten Bernd Eichinger, hat dem Hoffmann-und-Campe-Verlag eine Biografie über ihren Mann zugesichert.

Laut des Verlagsleiters Günter Berg hat Frau Eichinger, von Beruf Autorin und Journalistin, Aufzeichnungen in Form von Tagebüchern und Archiven ihres Mannes, welche sie nun für eine Biografie nutzen möchte.

"Wir sind sehr dankbar, dass wir Leben und Wirken dieser großen Persönlichkeit würdigen dürfen", so der Verlagsleiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: camperjack
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Verlag, Biografie, Witwe, Tagebuch, Bernd Eichinger
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2011 23:24 Uhr von camperjack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein großer Mann, meiner Meinung nach. Er hat viele gute Filme veröffentlicht. Jedoch finde ich es zumindest diskussionswürdig, ob man nun seine Tagebücher veröffentlichen sollte.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?