17.02.11 22:22 Uhr
 625
 

Barleben: Bundesverteidigungsminister Guttenberg sagt öffentlichen Auftritt ab

Nach der Beendigung seines Kurztrips in Afghanistan wollte Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg noch in Sachsen Anhalt einen Wahlkampftermin wahrnehmen. Doch die Gäste der Veranstaltung warteten umsonst.

Der mit Plagiatsvorwürfen konfrontierte CSU Politiker cancelte den Termin in Barleben mit der Begründung, dass er nicht aus Berlin weg könne.

Wirtschaftsminister Reiner Haseloff sagte, dass Guttenbergs Absage eine spontane Entscheidung gewesen wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Auftritt, Karl-Theodor zu Guttenberg, Absage, Plagiat, Verteidigungsminister
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karl-Theodor zu Guttenberg: "Habe mich für ein politisches Amt disqualifiziert"
Karl-Theodor zu Guttenberg zu US-Wahl: "Weckruf für die Eliten in Europa"
Karl-Theodor zu Guttenberg gibt CSU einen Korb: Horst Seehofer will ihn zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2011 22:22 Uhr von mcbeer
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Ich sage dazu, auch ein Minister hat mal die Hose voll und nicht den Mut zu diesen Vorwürfen Stellung zu beziehen.
Kommentar ansehen
17.02.2011 22:56 Uhr von Lucotus
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Dem geht der Arsch auf Grundeis: So langsam aber sicher bröckelt die mühsam aufgebaute Fassade. Ich mochte den Mann und sein Zahnpastagrinsen noch nie.
Kommentar ansehen
17.02.2011 23:30 Uhr von p-v-k
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Leider: Ich mag ihn, den Herr Gutenberg. Endlich der mal die Bundeswehr korrekt und sauber repräsentiert. ua. genießt er auch ein gutes Bild in der Truppe. SOWAS hatten wir schon lange nicht mehr. Ich hoffe jedoch, dass er bleibt... egal was kommt..
Kommentar ansehen
17.02.2011 23:43 Uhr von Soulfire
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Barleben: Hat noch jemand gedacht dass der abgesagt hat um in Ruhe saufen zu können?
Kommentar ansehen
17.02.2011 23:48 Uhr von Astardis666
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Tja Das zeigt doch mal wieder treffend, wie es unsere Volksverrä... äh, Vertreter mit der Wahrheit halten.
Kommentar ansehen
18.02.2011 00:08 Uhr von mysteryM
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
der hat zu tun ....der: Guttenberg kopiert gerade seine Rücktrittsrede! .....
Kommentar ansehen
18.02.2011 01:38 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Politik: ist ein dreckiges Geschäft.
Kommentar ansehen
18.02.2011 01:59 Uhr von Zerker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, niemand hat behauptet das es einfach ist eine Doktorarbeit zu verfassen. Hier eine Liste mit den bisher gefundenen Plagiaten: http://de.guttenplag.wikia.com/...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karl-Theodor zu Guttenberg: "Habe mich für ein politisches Amt disqualifiziert"
Karl-Theodor zu Guttenberg zu US-Wahl: "Weckruf für die Eliten in Europa"
Karl-Theodor zu Guttenberg gibt CSU einen Korb: Horst Seehofer will ihn zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?