17.02.11 22:31 Uhr
 298
 

iPhone 4 wird als bestes Smartphone 2010 ausgezeichnet (Update)

Auf dem Mobile World Kongress in Barcelona wurde das iPhone 4 zum besten mobilen Gerät gewählt. (Shortnews berichtete)

Der taiwanesische Smartphone-Hersteller "HTC" wurde zum besten Hersteller ernannt. Besonders die breite Produktvielfalt gefiel den Juroren.

Hauptgrund für den Sieg des iPhone 4 war vor allem das Design, welches durch gewählte Materialien und das edle schwarze Gehäuse viele Design-Fetischisten für sich gewinnen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: szbou
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Preis, iPhone, Smartphone, Jury, iPhone 4
Quelle: www.smartphone-bestenliste.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.02.2011 12:18 Uhr von MrMaXiMo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Absolut Lächerlich Ja tolle Materialien sind verbaut, jedoch ist es alles andere als Alltagstauglich... Ich kenne echt nur sehr sehr wenige iPhone besitzer die noch das erste Displayglas drin haben, genau wie bei iP4 nutzern mit der Rückwand... Zudem ist der empfang absolut miserabel und die Sprachqualität ein einziger schwammiger witz...

Klar kann man es sich gut reden, ich mein ist ja auch nicht einfach jemanden zu finden der Zugibt sich für 800€ gut aussehenden Schrott gekauft zu haben mit 1000 Restriktionen seitens des Hersteller.


Bei Apple Produkten fällt mir nur noch ein Spruch ein:

Es gibt Menschen die besitzen Dinge und es gibt Dinge die besitzen Menschen....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?