17.02.11 22:13 Uhr
 1.537
 

"Terminator 5" - Neue Details bekannt

Regisseur Justin Lin wird angeblich den Nachfolger der Terminator-Reihe auf die Leinwand bringen und verantwortlich für den fünften Teil sein. Unterstützung erhält er von Drehbuchautor Chris Morgan, welcher bereits Bekanntheit durch die Verfilmung von "Wanted" erlangte.

Außerdem könnte auch Arnold Schwarzenegger wieder die Rolle des Terminators verkörpern, da selbst James Cameron äußerte, dass ein Terminator-Film ohne Schwarzenegger keinen Sinn machen würde.

Auch hat William Wisher bereits einen Entwurf für den fünften Teil fertig gestellt und bereits Ideen für einen sechsten Teil vorgelegt. Wisher arbeitete bereits mit James Cameron bei "Terminator 1" und "Terminator 2" zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Uckermaerker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Regie, Fortsetzung, Arnold Schwarzenegger, Terminator, James Cameron
Quelle: worstpreviews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger wäre gerne als US-Präsidentschaftskandidat angetreten
München: Arnold Schwarzenegger fuhr mit dem Fahrrad durch den Hauptbahnhof
Schauspielerin behauptet: Arnold Schwarzenegger hat "jede Frau befummelt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2011 22:13 Uhr von Uckermaerker
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Man darf gespannt sein wie und wohin sich ein fünfter Teil entwickelt. Ob Christian Bale wieder in die Rolle des John Connor schlüpfen wird, ist noch nicht bekannt. Aber ich glaube gelesen zu haben, dass er für drei Filme vertraglich verpflichtet wäre.
Kommentar ansehen
18.02.2011 00:10 Uhr von TheBearez
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
tja hätte Arni jetzt einem kleinen Jungen seinen Penis gezeigt, wäre die News bei 10.000 Klicks und auf der Startseite oO
Kommentar ansehen
01.04.2011 08:29 Uhr von jpanse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Termirollator: oder was?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger wäre gerne als US-Präsidentschaftskandidat angetreten
München: Arnold Schwarzenegger fuhr mit dem Fahrrad durch den Hauptbahnhof
Schauspielerin behauptet: Arnold Schwarzenegger hat "jede Frau befummelt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?