17.02.11 22:01 Uhr
 68
 

Fußball: Frankfurts Coach Skibbe begnadigt suspendierten Stürmer Ioannis Amanatidis

Überraschender Rückzieher von Frankfurts Trainer Michael Skibbe im Fall von Ioannis Amanatidis. Der Coach hatte den Griechen suspendiert, weil er in der Öffentlichkeit seinen Coach beanstandet hatte.

Nachdem sich der griechische Nationalspieler bei seinem Trainer für die öffentliche Schelte entschuldigt hatte, nahm Skibbe die Suspendierung zurück. Amanatidis steht damit im Kader der Frankfurter beim Auswärtsmatch in Nürnberg.

"Ich freue mich darüber, dass Ioannis Amanatidis sich einsichtig zeigt und bin davon überzeugt, dass er festen Willens ist, dem Verein und der Mannschaft in der Rückrunde beim Erreichen der sportlichen Ziele zu helfen", erklärte Skibbe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Stürmer, Michael Skibbe, Ioannis Amanatidis
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2011 22:01 Uhr von mcbeer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat bestimmt Eintracht Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen ein Machtwort gesprochen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?