17.02.11 22:20 Uhr
 480
 

Trotz Explosion - iPhone 4 wird bestes Smartphone 2010

Das iPhone 4 wurde vor kurzem vom Branchenverband GSM Association zum besten Smartphone des Jahres 2010 ernannt.

Omar, Besitzer eines iPhone 4, sieht dies allerdings etwas anders. Sein iPhone 4 von Apple ist nämlich auf seinem Küchentisch explodiert und löste den Feueralarm aus.

Über das zerstörte iPhone erstellte Omar nun ein Youtube Video, in dem er den geschmolzenen Akku zeigt. Untermalt ist das Video mit dem Song von Bruce Springsteen "I´m On Fire". Ein neues iPhone ist selbstverständlich schon bestellt. Diesmal hoffentlich eins, das nicht plötzlich explodiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: longjon
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, Smartphone, Explosion, Jury, iPhone 4
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2011 23:35 Uhr von JustMe27
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das Video ist so scheiße, das wenn es noch beschissener wäre, es die Definition von scheiße wäre!
Kommentar ansehen
17.02.2011 23:58 Uhr von TryAgain
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
lobbyismus? tut mir leid, aber wonach wurde da bewertet?
technisch ist apple eigentlich immer ein bis zwei schritte zurück und vertritt eine stark egoistische haltung am markt. ein großteil der ifanatiker die ich kenne kaufen ein iphone und suchen erstmal nach dem bekannten jailbreak... wtf, wozu?? sollte ein smartphone nicht ohne diesen "hack" auskommen?
jedesmal wenn ich einen 16 jährigen bushido-verschnitt auf der straße mit seinem iphone sehe freue ich mich dass ich nicht zu dieser gemeinschaft gehöre die ihr designprodukt in eine scharze gummihülle packen und meinen sie seien trendsetter oder besonders stylisch ausgerüstet..aber diese auszeichnung kann ich echt nicht nachvollziehen.
Kommentar ansehen
17.02.2011 23:58 Uhr von Psyphox
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
hier einige Gründe, warum ich die News negativ bewertet habe
-News übers Iphone
-Die News ist einfach nur irrelevant, wen interessiert es ob Omars Iphone explodiert ist?
-Die News ist über ein Youtube Video
-Die Quelle ist dnews

[ nachträglich editiert von Psyphox ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?