17.02.11 20:56 Uhr
 99
 

Fußball: Laut Michael Frontzeck ist Lucien Favre eine "ausgezeichnete Lösung"

Einige Tage nach dem Rauswurf bei Borussia Mönchengladbach hat sich Michael Frontzeck in der Presse geäußert. Der Ex-Coach der Fohlen tritt aber nicht gegen seinen alten Verein nach.

Er hält seinen Nachfolger Lucien Favre für eine hervorragende Lösung für den Verein und ist sich auch sicher, das Mönchengladbach in der ersten Bundesliga bleibt.

Auch seine Entlassung kann der 46-Jährige nachvollziehen. "Objektiv war es für den Klub die letzte Chance, noch einmal einen neuen Impuls zu setzen", sagte er im Kicker.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verein, Lösung, Lucien Favre, Michael Frontzeck
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/EM: Lucien Favre kritisiert Qualität - Gruppenphase "ein Horror"
Fußball: Lucien Favre wird Trainer beim französischen Erstligisten OGC Nizza
Fußball: Lucien Favre dementiert Türkei-Gerüchte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2011 21:04 Uhr von HBeene
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Denke er wurde, wie so ziemlich alle entlassenen: Trainer, beurlaubt!

Und gegen seinen Arbeitgeber sollte man nichts schlechtes sagen, am Ende wird er noch gefeuert!

Na wenigstens stellt Favre nen Rekord auf, die letzten beiden Vereine die er trainierte steigen ab...ist doch auch mal was, oder?

Letztes Jahr Hertha, dieses Jahr Gladbach!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/EM: Lucien Favre kritisiert Qualität - Gruppenphase "ein Horror"
Fußball: Lucien Favre wird Trainer beim französischen Erstligisten OGC Nizza
Fußball: Lucien Favre dementiert Türkei-Gerüchte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?