17.02.11 20:53 Uhr
 257
 

Hamburger Sänger Carsten Pape von den Clowns & Helden startet wieder durch

Der Hamburger Songwriter und Sänger Carsten Pape, vielen bekannt als Teil der Erfolgs-Band Clowns & Helden aus den 1980er Jahren spricht in einem Interview über seine zukünftigen Projekte.

So heißt es er habe einen Auftritt in der O2 Arena mit seinem größten Hit "Ich Liebe Dich" in Begleitung mit den Hamburger Symphonikern. Zudem ist er mit seiner Band und Lotto King Karl unterwegs.

Mit der Kabarett-Gruppe Feuerbrüder hat er ein Jahresengagement im Hamburger Club Molotow. Auch schreibt er an einem Buch, das den Titel "Das Rutschbahnverfahren" haben wird, gibt er weiter an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dani2012
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hamburg, Sänger, Karriere, Pop, Clown, Songwriter
Quelle: nachgebloggt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regisseur Michael Moore rät, US-Präsident Donald Trump mit Satire zu stürzen
Hagel in Istanbul: Jörg Kachelmann kontert Verschwörungstheorie von Erdogan-Fan
Sänger Nino de Angelo giftet gegen Ehefrau: "Sie soll einfach verschwinden"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederländische Bahn spricht Fahrgäste nicht mehr mit "Damen und Herren" an
16-Jähriger bei Protesten in Venezuela durch Kopfschuss getötet
Österreich: Querschnittsgelähmte Sportlerin Kira Grünberg kandidiert für ÖVP


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?