17.02.11 19:41 Uhr
 887
 

Mann öffnete vor zwölfjährigem Jungen den Mantel und zeigte seinen nackten Penis

In Ludwigsfelde zeigte sich am gestrigen Mittwochabend zum wiederholten Male ein Exhibitionist auf schamlose Art und Weise.

Der Täter stellte sich auf dem Ludwigsfelder Anton-Saefkow-Ring vor einen zwölf Jahre alten Jungen und öffnete dabei seinen Mantel und präsentierte dem Jungen das entblößte Geschlechtsteil. Dabei machte der Täter den Versuch, sein Opfer auszufragen. Jedoch misslang ihm dieser Versuch.

Der Täter soll 165 Zentimeter groß und pummelig gewesen. Seine Haare waren kurz geschnitten. Zudem war er Bartträger. Vor seinem Gesicht hatte er einen Schal. Eine polizeiliche Fahndung nach dem Sextäter blieb ohne Erfolg. Die Ludwigsfelder Polizei bittet nun um Zeugenhinweise.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Penis, Exhibitionist, Mantel
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Bangladesch hat fast eine Million Rohingya-Flüchtlinge aus Myanmar aufgenommen
Braunschweig: Bei spektakulärer Flucht verfolgen 21 Polizeiautos 18-Jährigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2011 19:45 Uhr von alicologne
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Ja ja.. Immer schön kleine Kinder als Opfer suchen, die können sich ja nicht wehren. Alles feige Schweine die so etwas machen..
Kommentar ansehen
17.02.2011 20:04 Uhr von luanshya
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Also: ich frage mich auch so langsam, irgendwas ist mit dem Autor nicht ok. Andauernd solche "News".
Kommentar ansehen
17.02.2011 20:17 Uhr von cheetah181
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Aha, ein Bartträger. Bestimmt der klassische Pädophilen-Bart:
http://bizarroroby.files.wordpress.com/...
Kommentar ansehen
17.02.2011 22:07 Uhr von Bloedi
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
nojo Er hätte seiner Nudel wirklich einen Wollpulli anziehen sollen.. (:oD8(..

Es ist absolut nicht hinzunehmen, daß ein Penis nackt ist.. *TischKlopfi* .. (:O(8(..

.. :0) ..
Kommentar ansehen
17.02.2011 22:48 Uhr von Haecceitas
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Eigentlich: klick ich so "News" garnicht erst an... hab ich eben gemacht, tut mir auch leid... ABER DIE DRECKSPIMMELNEWS GEHN MIR AUFN SACK!!!!! Meine Fresse... sowas sollt gesperrt werden -.-"
Kommentar ansehen
18.02.2011 03:13 Uhr von KamalaKurt
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Kaputt nein, nur eingezogene.
Kommentar ansehen
18.02.2011 08:14 Uhr von theG8
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Jungs, es tut mir ja wirklich leid... aber .... http://scherzartikel-onlineshop.de/...

[ nachträglich editiert von theG8 ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben