17.02.11 19:05 Uhr
 3.243
 

Autofahrer onanierte vor einem minderjährigen Mädchen

In Dülmen sprach am Mittwochnachmittag ein Autofahrer ein 14 Jahre altes Mädchen aus seinem Wagen heraus wegen einer Auskunft an. Währenddessen sah die Angesprochene, dass der Autofahrer sich sexuell selbst befriedigte. Daraufhin eilte das Mädchen nach Hause und teilte das Erlebnis ihren Eltern mit.

Der Täter fuhr angeblich einen hellblauen oder grauen Van vom Typ Renault Scenic oder ähnlich. Am Fahrzeug sollen sich Autokennzeichen von Coesfeld befunden haben. Bei dem Autofahrer handelt es sich um einen etwa 40- bis 50-jährigen Mann mit schwarzen, lockigen Haaren. Die Haare waren ohrlang.

Der Autofahrer soll in Fahrtrichtung Rekener Straße davongefahren und etwas später ein zweites mal auf der Straße Merode gesehen worden sein. Dort fuhr er in Richtung Feldweg. Die polizeiliche Fahndungsmaßnahme blieb ohne Erfolg. Die Dülmener Polizei bittet nun um Zeugenhinweise.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, Autofahrer, Exhibitionist
Quelle: www.polizei-nrw.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2011 19:29 Uhr von Glimmer
 
+3 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.02.2011 19:39 Uhr von anderschd
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
lol
Kommentar ansehen
17.02.2011 19:43 Uhr von skullx
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Ach, das Autorenraten: wird langsam zu einfach und langweilig. Bereits nach den ersten zwei Wörtern im Titel bzw. im RSS-Feed wusste ich, dass die von ihm stammt!


"Die Dülmener Polizei bittet nun um Zeugenhinweise."
Ich las zuerst dümmer(er) :o
Kommentar ansehen
17.02.2011 20:07 Uhr von Glimmer
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Warum interessiert ihr euch alle für 14-jährige Mä: dchen?

Was ist mit dem 12-jährigen Jungen aus der anderen News?

Der ist auch ein Opfer!
Kommentar ansehen
17.02.2011 20:15 Uhr von SeRo1
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Die letzten Tage kommt das wohl öfter vor, was? Wurde wieder eine Welle von Triebtätern aus der Sicherheitsverwahrung entlassen?
Kommentar ansehen
17.02.2011 20:25 Uhr von anderschd
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Genau Glimmer: Und wir sind Opfer von euch Zwei. ;)

Da kommt auch manch Widerliches zum Vorschein.

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
17.02.2011 20:27 Uhr von TrulsRulez
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
@Aguirre, Zorn Gottes: Du kommentierst auch nur dämliches Zeug unter deine News oder? Was hat denn bitte die Gesellschaft damit zu tun, dass es einige kranke Menschen gibt, die auf sowas stehen? Und nötig hat die schonmal niemand! Ich würde dir raten, mal nachzudenken, bevor du deinen geistigen Brei hier ablieferst.
Kommentar ansehen
17.02.2011 20:54 Uhr von xenonatal
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Was muss in einem Leben alles: schiefgelaufen sein, um so ein Autorenkommentar abzugeben ?
Kommentar ansehen
17.02.2011 22:12 Uhr von crzg
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"..dass der Autofahrer sich sexuell selbst befriedigte."

wusste garnicht, dass man sich auch unsexuell selbst befriedigen kann!
Kommentar ansehen
17.02.2011 22:20 Uhr von Mario1985
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Vielleicht: ein Südländer?? Da Deutsche ja kaum schwarze haare haben können geschichtlich motiviert, da die arische Rasse ja auf blondschopfe gesetzt hatte....
Kommentar ansehen
17.02.2011 22:43 Uhr von alicologne
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Aguirre, Zorn Gottes: Du ziehst merkwürdige Kommentatoren in deinem Thread an.
Ich habe mehrfach meine Stirn runtzeln müssen.
Kommentar ansehen
18.02.2011 00:08 Uhr von Herbstdesaster
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: War doch bestimmt nicht der erste Penis den die gesehen hat...
Kommentar ansehen
18.02.2011 01:10 Uhr von Gimpor
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe schon viele Trolle gesehen, aber Aguirre ist ein Genie!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?