17.02.11 17:50 Uhr
 185
 

Formel 1: Fällt das Rennen in Bahrain infolge der Unruhen aus?

Mitte März dieses Jahres steht das Formel-1-Rennen in Bahrain auf dem Terminkalender. Bereits ab dem 3. bis zum 6. März stehen Testfahrten auf dem Programm.

Derzeit finden in dem Königreich schwere Unruhen statt, bei denen bereits mehrere Menschen ihr Leben verloren haben. Das GP2-Rennen wurde bereits infolgedessen gestrichen. Daher steht auch das Formel-1-Rennen auf der Kippe.

Bernie Ecclestone, der Chef der Formel 1, meinte: "Es ist schwer, wirklich einzuschätzen, was dort im Moment passiert. Ich werde versuchen, möglichst schnell mit dem Kronprinzen zu sprechen. Wir sind in unseren Reaktionen darauf angewiesen, was sie uns mitteilen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Rennen, Bahrain
Quelle: www.google.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?