17.02.11 17:19 Uhr
 66
 

Ski-WM: Beste Deutsche beim Riesenslalom auf Rang fünf - Maria Riesch ausgeschieden

Bei der Ski-Weltmeisterschaft in Garmisch-Partenkirchen wurde am heutigen Donnerstag der Riesenslalom der Damen ausgetragen.

Tina Maze (Slowenien) konnte diesen Wettbewerb für sich entscheiden. Federica Brignone (Italien) wurde zweite. Tessa Worley (Frankreich) gewann die Bronzemedaille.

Beste Deutsche wurde Viktoria Rebensburg auf Rang fünf. Maria Riesch schied im zweiten Durchgang aus. Kathrin Hölzl hatte am zweiten Durchlauf erst gar nicht mehr teilgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Deutsche, Ski, Maria Riesch, Ski-WM, Viktoria Rebensburg
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?