17.02.11 16:53 Uhr
 15.029
 

Miley Cyrus hat kräftig zugelegt - Foto zeigt Teenie-Star pummelig wie nie

Ein aktuelles Foto zeigt Miley Cyrus pummelig wie nie - zumindest für Popsternchen eher ungewöhnlich. So zeigte sie sich aktuell auf dem Weg zum Frühstücken mit einem klar erkennbaren Doppelkinnansatz und dicken Bäckchen.

Privat und beruflich läuft es bei Cyrus eigentlich wie am Schnürchen. Momentan steht sie zusammen mit ihrem Freund, Josh Bowman, vor der Kamera. Liebskummer oder anhaltende Jobflaute scheiden also auf den ersten Blick als Gründe für Kummer-Pfunde aus.

Oder läuft es etwa doch nicht so optimal? Neueste Gerüchte behaupten, Cyrus habe erst kürzlich bei den Grammy-Awards fremdgeknutscht - und das mit dem 15 Jahre älteren John Mayer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: senden
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Foto, Miley Cyrus, Teenie, Pummel, Liebskummer
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2011 17:05 Uhr von rubberduck09
 
+22 | -11
 
ANZEIGEN
Besser so: Ich kann die Pop-Idol-Hungerhaken-Vorbilder eh nicht ab.

Da hat man ja Angst, die zerbrechen, wenn man die anfasst.
Kommentar ansehen
17.02.2011 17:55 Uhr von Bratwurstdealer
 
+28 | -4
 
ANZEIGEN
Hmm: Vielleicht hat sie die Drogen durch Essen ersetzt.
Kommentar ansehen
17.02.2011 18:21 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
what the heck: altaaaa :D
Kommentar ansehen
17.02.2011 18:49 Uhr von Anti-Zombie
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
dicke bäckchen sieht irgendwie aus wie der day after weisheitszahnentfernung
Kommentar ansehen
17.02.2011 19:33 Uhr von crzg
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
naja: entweder unglücklicher winkel bei der aufnahme oder mal zur abwechslung kein photoshop

btw: speck an den wangen bekommt man so schnell eigentlich nur durch übermäßigem alkoholkonsum :>

[ nachträglich editiert von crzg ]
Kommentar ansehen
17.02.2011 19:36 Uhr von Wolfi4U
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Die News: ist ja wohl ein DICKES Ding....


Ufpassen!!! - Zweideutigkeiten vorhanden !

[ nachträglich editiert von Wolfi4U ]
Kommentar ansehen
17.02.2011 20:38 Uhr von Sopha
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
chorkin: also auf dem Bild sieht sie mMn nich wirklich ästhetisch aus ;) Aber im allgemeinen lieber nen tacken mehr, als was der Ottonormalteeniestar drauf hat.
Kommentar ansehen
17.02.2011 22:19 Uhr von Mario1985
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
steht ihr: aber eher als dieses Magersüchtige
Kommentar ansehen
18.02.2011 00:11 Uhr von Katerle
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ich denke es gib wichtigeres auf der welt, als dieses

zudem wer nur nach dem äußeren sieht
ist meist selbst oberflächlich im denken
Kommentar ansehen
18.02.2011 01:16 Uhr von crzg
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Katerle: agree.

was hat es überhaupt irgendjemanden zu interessieren ob sie ein wenig zugenommen hat oder nicht? wieso ist das schlimm? was habt ihr davon? ich bin grad angesoffen und frage mich einfach warum sowas die leute interessiert, es ist alleine ihre sache , ihr wirds wohl selber nicht gefallen, warum also noch rumhacken?
guckt mla auf eure eigenen probleme bevor ihr eure freizeit damit verbringt, über das körpergewicht eines jungen mädchens aus einem entfernten kontinent zu lästern . peinlcih sowas
Kommentar ansehen
18.02.2011 02:07 Uhr von hide
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kein Wunder, dass viele magersüchtig werden, wenn man sich schon bei ein paar Kilos mehr als sonst über sie lustig macht.
Und ganz ehrlich, pummelig ist was anderes.
Kommentar ansehen
18.02.2011 02:34 Uhr von Hartz IV
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wo ist das Problem? Sie hat vielleicht kleine Gewichtschwankungen in Höhe von +/- 20 Kg. Ihr Fitnesstrainer wird das für 50.000 USD pro Monat schon gerade biegen.
Kommentar ansehen
18.02.2011 06:18 Uhr von Flyingfin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ihre Schwester ich bin nicht stolz darauf, aber ich habe kürzlich einen Beitrag bei Taff oder Exclusiv gesehen, über so nen jungen deutschen Designer der nach Los Angeles gefahren ist und dort seine T-Shirts unter den Stars verteilt hat - u.a. war er auch bei Familie Cyrus, und Abends kam dann ein Auto, in welchem eben jene Schwester saß, die dann erzählte, dass sie oft mit Miley verwechselt werden würde...
Kommentar ansehen
18.02.2011 09:42 Uhr von fruchteis
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Sieht besser aus als zu der Zeit, als man auf ihren Rippen Klavier spielen konnte. Und wenn jetzt sich hier welche über Speckröllchen oder Bongrauchen oder Alkoholtrinken aufregen, da sag ich zu den meisten (außer denen, die wirklich darüber stehen): "Fasst euch an die eigene Nase! Wer im Glashaus sitzt, der muss im Keller pinkeln..."

@Flyingfin:
Ich hab das auch gesehen mit dem Nachwuchsdesigner. Aber ich denk nicht, dass das auf dem Bild ihre Schwester ist, denn sie wird wohl kaum dasselbe Tattoo haben wie Miley.

[ nachträglich editiert von fruchteis ]
Kommentar ansehen
18.02.2011 09:49 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtrag: Brandi sieht auch erst recht irgendwie dünner aus als Miley.
Kommentar ansehen
18.02.2011 10:00 Uhr von Farscape99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man schon als: Kleinkind immer gedrillt wird, keine Schokolade, kein Fast-Food und man was weiß ich für die Karriere alles machen muss, dann wundert es mich gar nicht. Irgendwann hat man doch mal die Faxen dicke. So ging es der Spears ja auch.
Die meisten Kinder-Jugendstars drehen irgendwann mal durch oder lassen sich mal gehen, wenn die Familienpeitsche abgeschüttelt wird.
Wer will denn ernsthaft so eine Kindheit erleben?
Kommentar ansehen
18.02.2011 10:16 Uhr von sesh
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
besser so: besser so als dürr und knochig. wenn ich so models sehe, dann wird mir ja ganz anders...
Kommentar ansehen
20.02.2011 18:11 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ chorkrin: "Also ich finde diese Rundungen an ihr wesentlich schöner und es ist endlich mal ein gutes Vorbild. Sie wirkt weiblicher und sieht irgendwie gesünder aus. Endlich mal weibliche Formen anstatt zwei Erbsen auf einem dürren Brett ... das ist nämlich einfach krank."

jedem sein fetisch alta...und ich steh jetz auch ned so auf hungerhaken...aba DAS ist echt fett xD
Kommentar ansehen
21.02.2011 03:25 Uhr von sodaspace
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hach ich würds mit beiden machen:): http://www.celebrityinspirations.com/...

[ nachträglich editiert von sodaspace ]
Kommentar ansehen
25.02.2011 15:13 Uhr von Shadow_Man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Miley Cyrus hat kräftig angespeckt: Hier wird gerne mal fett sein mit weiblichen Rundungen verwechselt! Weibliche Rundungen haben nichts mit einen Speck Gesicht bzw. Doppelkinn zu tun. Außerdem sieht Miley für ihr alter richtig alt aus, wie 19 sieht sie nicht aus.

[ nachträglich editiert von Shadow_Man ]

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben