17.02.11 16:41 Uhr
 315
 

Bad Berleburg: Mann droht bei Festnahme, Polizisten umzubringen

Am heutigen Donnerstag hat die Polizei in Bad Berleburg einen 41 Jahre alten Mann festgenommen. Der Mann hatte bei einer vorherigen Festnahme schon einmal einen Polizisten verletzt und drohte heute, die Beamten umzubringen.

Die Polizisten hatten den Mann in der Wohnung einer Familienangehörigen auffinden können. Er schloss sich dort in ein Zimmer ein und war nicht dazu zu bewegen zu öffnen. So wurde die Zimmertür eingetreten.

Weil der Mann sehr aggressiv und gewaltbereit erschien, setzten die Beamten Pfefferspray ein, um ihn zu überwältigen. Nachdem der Amtsrichter ihm den Haftbefehl verkündigt hatte wurde er in die Justizvollzugsanstalt Attendorn gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: poepsi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Einsatz, Festnahme, Drohung, Bad Berleburg
Quelle: www.polizei-nrw.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bad Berleburg: Frau ruft die Polizei, weil ihr Freund im Bett Socken trägt
Bad Berleburg: Mann stirbt durch Heizen mit Kohlegrill
Bad Berleburg: wiederholte Polizeieinsätze in Asylbewerberunterkunft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2011 16:51 Uhr von TbMoD
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
und wo soll jetzt da die News sein ? passiert doch tag täglich ??
Kommentar ansehen
17.02.2011 17:18 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ich kann nur hinzufügen, wenn man den Psychopaten schon im 1. Fall weggesperrt hätte, wäre es unmöglich gewesen, dass es zu dem 2. Zwischenfall hätte kommen können. Gesetze sind in Deutschland viel zu lasch. Das sollten sich auch diejenigen Psychologen hinter die Ohren schreiben, die genau diese Täter untersuchen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bad Berleburg: Frau ruft die Polizei, weil ihr Freund im Bett Socken trägt
Bad Berleburg: Mann stirbt durch Heizen mit Kohlegrill
Bad Berleburg: wiederholte Polizeieinsätze in Asylbewerberunterkunft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?