17.02.11 16:23 Uhr
 796
 

Bruno Mars: Bewährungsstrafe wegen Kokainbesitzes

Kurze Zeit nach seinem Grammy-Gewinn musste sich der Sänger vor einem Gericht in Las Vegas verantworten. Dabei gestand er den Besitz von 2,6 Gramm Kokain. Erwischt worden sei er im Hard Rock Hotel Las Vegas, das er nach seiner Show in der Stadt aufsuchte.

Dort angekommen ging er zur Toilette, wo dem anwesenden Toilettenwärter ein Beutel auffiel, den der Sänger bei sich trug. Das herbeigerufene Sicherheitspersonal stellte dann das Päckchen sicher.

Der 25-jährige Sänger bekam nun deswegen eine einjährige Bewährungsstrafe, gekoppelt mit einem Bußgeld sowie einer Drogentherapie und 200 Stunden gemeinnützige Arbeit. Nun muss er die Bewährungsauflagen erfüllen oder die Haft absitzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alicologne
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Urteil, Sänger, Kokain, Bewährung, Bruno Mars
Quelle: de.eonline.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2011 17:40 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Wenn ich mich bei anderen news negativ zu Drogenmisbrauch äussere, habe ich mehr Minuspunkte, wie ich Kaloriene zu mir nehme-

Aber dieses Urteil bestätigt mich, dass ich mit meiner Abneigung gegen Drogen auf dem richtigen Weg befinde.

Mal wieder ein Showsternchen erwischt. Das Koksen ist ja weit verbreitet, sowohl bei Sportlern, Managern oder bei den Neuemporkömmligen.

Kann man nur Leistung briingen wenn man zugekifft ist?
Kommentar ansehen
17.02.2011 17:44 Uhr von blade31
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
was: hat koksen mit kiffen zu tun?
Kommentar ansehen
17.02.2011 18:15 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
@blade31 es hat viel mit einander zu tun. Beides macht blöd und ist nicht erlaubt. enn du dies nicht einsehen willst, dann kokse oder kiffe weiter.
Kommentar ansehen
17.02.2011 18:51 Uhr von blade31
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
woher: willst du wissen das ich kokse oder kiffe?
hab ich das behauptet?
zu deiner Info ich spritze nur Heroin...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?