17.02.11 15:42 Uhr
 243
 

Das Motto der Cebit 2011 ist die "Wolke"

Im Jahr 2011 wird die "Wolke" zum Motto der weltgrößten Hightech-Messe "Cebit" gemacht.

Das Leitthema lautet nämlich in diesem Jahr "Work and Life in the Cloud" also ins deutsche übersetzt: "Arbeit und Leben in der Wolke". Dies teilte die Bitkom nun mit.

Der Begriff Cloud Computing ist die Bezeichnung für jene Dienste, deren Anwendungen nicht auf den jeweiligen PCs installiert sind, sondern im WWW ausgelagert wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Wolke, Motto, Bitkom, Cloud Computing, CeBit
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2011 16:23 Uhr von frozen_creeper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Werde teilnehmen wenn ich Zeit habe, auch wenn ich der Cloud immer noch skeptisch gegenüber stehe.
Kommentar ansehen
17.02.2011 16:26 Uhr von Chris9000
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
erster Gedanke: http://www.sagen.at/...
Kommentar ansehen
15.03.2011 07:36 Uhr von catwezel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und nu isse in Japan: Konnte ich mir nich verkneifen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?