17.02.11 15:12 Uhr
 107
 

Ab sofort: Mitsubishi i-MiEV Probe fahren

Elektroautos haben derzeit noch etliche Mankos, etwa den hohen Preis oder aber eine zu schwache Leistung. Die Hersteller sind sich dessen durchaus bewusst. Mitsubishi versucht nun eine clevere Offensive und bietet Probefahrten in seinem Stromer i-MiEV an.

In ganz Deutschland finden sich ab sofort 200 Standorte von Partnern, wo sich Interessenten für eine Probefahrt im Mitsubishi i-MiEV melden können - in Zukunft will der Hersteller sogar 400 Standpunkte anbieten.

Sämtliche Standpunkte betreibt der japanischer Hersteller über externe Partner-Agenturen, welche sich nach einer Schulung "Mitsubishi-Green-Mobility-Center" nennen dürfen. Bewerben für eine Probefahrt kann man sich zudem bequem online.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mitsubishi, Probe, Elektroantrieb, Probefahrt, Mitsubishi i-MiEV
Quelle: www.green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2011 15:12 Uhr von DP79
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Idee ist gut, für die Stadt jedenfalls würde ich selbst durchaus einen Stromer in Betracht ziehen - wenn das nötige Kleingeld vorhanden wäre...
Kommentar ansehen
17.02.2011 21:00 Uhr von xenonatal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es würde schon helfen wenn man: ein "grünes" Auto nicht " ihhh... Mief ! " nennen würde !
Da schämt sich doch jeder wenn er damit fahren müsste.
Wie blöd muss eine Marketingabteilung eigendlich sein ?

He wenn ihr das hier lest ihr Mitsubishispezialisten, bietet mir ein Job an und ich verdoppel euren e-Autoumsatz !

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?