17.02.11 14:09 Uhr
 3.889
 

PlayStation 4 noch immer in weiter Ferne

Sony gibt bekannt, dass die PlayStation 4 immer noch in weiter Ferne ist und nicht in kommender Zeit erscheinen wird.

Man möchte an dem Zehn-Jahresplan für die PS3 festhalten, bis ein Nachfolger erscheint. Ebenfalls möchte man sich auf die NGP bzw. PSP2 konzentrieren.

So wird intern noch nicht einmal über eine PS4 diskutiert, stattdessen legt Sony Wert auf Verbesserungen der PS3 und neue Spiele.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: David19
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Entwicklung, PlayStation, Gaming, PlayStation 4, PSP 2
Quelle: www.next-gamer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony: Kein PlayStation 4-Nachfolger vor 2019
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Entwickler-Gerüchte: Sony plant eine PlayStation 4.5 mit mehr Leistung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2011 14:52 Uhr von leCauchemar
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Kommt es mir nur so vor, oder gibt es hier aller 2 Monate eine "News", dass die nächste Konsolengeneration in nächster Zeit nicht kommen wird?

[ nachträglich editiert von leCauchemar ]
Kommentar ansehen
17.02.2011 15:11 Uhr von cpt. spaulding
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
und: wenn der nachfolger dann doch mal erscheint wird es auch weiterhin spiele für die ps3 geben. gibt ja sogar heute noch ps2 zubehör und neue games.. nicht so wie microsoft. sobald die 360 bei uns auf den markt kam verschwanden die alten xboxspiele aus den regalen.
Kommentar ansehen
17.02.2011 15:13 Uhr von Joe_Phoenix
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Kluge Strategie: Natürlich sagt Sony, es werde nicht an der PS 4 gearbeitet. Denn das würde die Verkaufszahlen für die PS 3 drücken. Vor allem die Aussage, "es wird noch nicht mal über die Playstation 4 nachgedacht" ist vollkommener Müll. Da glühen garantiert schon die Köpfe, die müssen ja schließlich weiter entwickeln um mit der Konkurrenz Schritt zu halten. Spätestens wenn eine neue Konsole eines Konkurrenten auf den Markt kommt, wird Sony nicht lange fackeln.
Kommentar ansehen
17.02.2011 16:12 Uhr von Nebelfrost
 
+6 | -12
 
ANZEIGEN
die playstation wird untergehen. wenn die xbox 720 erscheint... und das wird ganz sicher nicht erst in 5 jahren sein, wird sony einfürallemal abgegessen haben am konsolenmarkt.

wie kann man nur so realitätsfremd sein? die ps3 ist doch schon jetzt hardwaretechnisch veraltet und nicht nur dem pc, sondern sogar der xbox 360 leistungstechnisch unterlegen.
Kommentar ansehen
17.02.2011 16:59 Uhr von Der_Krieger
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Verbesserung 60GB Version: ich war mit einer der ersten der ne PS3 hatte. Hab damals für 600€ !!! die 60GB Version mit Kartenleser 4x USB und Chromleisten gekauft. 3 Jahre später ist sie tot. Grund YLOD

Sony hat schlicht weg einfach am falschen Ende gespart. Und zwar an der Wärmeleitpaste. Wäre die qualitativ könnte ich jetzt noch zocken. Aber bei son scheiss belohne ich Sony nicht nochmal. Ich warte auf die PS4 (glaub ich)
Kommentar ansehen
17.02.2011 17:46 Uhr von kert
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
PS4 kommt spätestens 2013: Da Sony erst jetzt mit der PS3 Gewinne einfahrt, werden sie noch 1-3 Jahre warten mit der PS4.
Weil Microsoft schon seit längerer Zeit mit der XBOX 360 verdient und wieder der erste bei den Next Gen Konsolen sein will, kommt die XBOX 720 ziehmlich sicher schon 2012 und dadurch ist Sony gezwungen, die PS4 Spätestens 2013 auf den Markt zu bringen.
Dann die XBOX 360 und PS3 sind gleichen sich aus und sind gleichgut, nur das Microsoft Billigen Müll in die XBOX 360 eingebaut hat und so ein Günstigen Preis machen können.
Kommentar ansehen
17.02.2011 18:19 Uhr von Phillsen
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wünsche mir Also wenn ich was verändern dürfte, dann hätte ich gern endlich nen gescheiten Browser. Der jetzige ist müll.
Aber ansonsten fänd ich ne neue momentan auch Verschwendung.
Kommentar ansehen
17.02.2011 18:58 Uhr von Phillsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kert: Gnmpf?
Was wilst du eigentlich sagen? blickichnich.
Kommentar ansehen
18.02.2011 16:59 Uhr von god-of-war
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Der_Krieger: also meine läuft noch hab auch die erste 60gb Version ( 2monate nach Verkaufsstart gekauft) ich finde die PS3 ist immer noch die beste Konsole auf dem Markt und YLOD ist zum Glück nicht so oft aufgetreten wie der Ring of Death

zur News die PS4 ist im Moment noch überflüssig
ich denk wenn Microsoft die neue xbox wirklich nächstes Jahr bringt wird Sony aber auch nicht bis 2016 warten

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony: Kein PlayStation 4-Nachfolger vor 2019
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Entwickler-Gerüchte: Sony plant eine PlayStation 4.5 mit mehr Leistung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?