17.02.11 14:06 Uhr
 14.974
 

Kate Moss stolpert stockbesoffen in Sex-Shop und brüllt: "Ich bin so geil"

Model Kate Moss ist stockbesoffen in einen Londoner Sex-Shop gewankt und brüllte dort ungeniert herum, sie sei so geil.

Im Laden spielte sie suggestiv an Sex-Spielzeugen herum und beschmierte alles mit Gleitmittel. Die zukünftige Braut befand sich in Begleitung einiger Freundinnen.

Schließlich kaufte sie neun Sex-Spielzeuge und wankte wieder von dannen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, London, Model, Kate Moss, Sexspielzeug
Quelle: www.newsoftheworld.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert
Supermodel Kate Moss offenbar erneut mit Kokain erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2011 14:14 Uhr von Klassenfeind
 
+8 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.02.2011 14:19 Uhr von The_Murmeltier
 
+39 | -3
 
ANZEIGEN
@Klassemfeind: Kate Moss ist die zukünftige Braut was mich darauf schließen lässt das sie einen Freund hat...
Kommentar ansehen
17.02.2011 14:28 Uhr von disabled_lamer
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
Das hat Klasse! *HAHA*

voll gut.
Kommentar ansehen
17.02.2011 14:34 Uhr von hardlainer
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
war: denn kein Mann da ^^
Kommentar ansehen
17.02.2011 14:43 Uhr von ProHunter
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
hmm: wenn ich ein reicher star wäre würde ich mich auch so aufführen, immerhin hab ich das geld sachbeschädigungen zu zahlen... das ist irgendwie schlimm man weiß dass man immer genug geld hat und man scheisse bauen kann xD
Kommentar ansehen
17.02.2011 14:58 Uhr von U.R.Wankers
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
die Freundinnen haben sie keinesfalls angestiftet: Nein, Nein , Nein XD
Kommentar ansehen
17.02.2011 15:08 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
"Ich bin so geil": Die is ja auch geil lol
Kommentar ansehen
17.02.2011 16:04 Uhr von midgetpirate
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
wenn ich das mach: flieg ich jedesmal raus... ;P
Kommentar ansehen
17.02.2011 16:04 Uhr von The_Outlaw
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Fast so gut: wie vor einigen Jahren in meiner Schulklasse, als während eines Austauschs einer stockbesoffen in ein italienisches Gasthaus gestürmt ist und rief: ´´EIN BIER VOM FASS!!!´´
Kommentar ansehen
17.02.2011 16:07 Uhr von .artig
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Die könnte auch mal besoffen in mein schlafzimmer stolpern und das gleiche schreien xD
Kommentar ansehen
17.02.2011 16:17 Uhr von Earaendil
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
Billige, alte Bumsmadratze...

Die Frau ist Mutter...muss auch "sehr geil" für ihre Tochter sein,wenn Mutter sich wie eine Bordsteinschwalbe benimmt.
Und hinterher ist das Geschrei groß,wenn das Mädel dann sich auch so abnormal abgeht.

Was ist geil daran,wenn ein Mensch so betrunken ist,daß er sich nicht mehr unter Kontrolle hat?
Ach ja,stimmt...es ist ja die geile Kokskate ..

Einfach nur geil geil geil...ne? -.-

[ nachträglich editiert von Earaendil ]
Kommentar ansehen
17.02.2011 17:06 Uhr von CoffeMaker
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Jeder nimmt auf seiner Weise Junggesellenabschied.
Wenn Männer die Sau raus lassen können dann können es die Damen auch. Und es gibt peinlicheres als das....

@Earaendil wo bleibt deine immer so hochgehobene Toleranz? Was geht dich das an und warum verurteilst du das? Kann dir doch egal sein was die macht.

[ nachträglich editiert von CoffeMaker ]
Kommentar ansehen
17.02.2011 17:48 Uhr von ratfink1
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Kate Moss: Na und sind wir nicht alle mal (Stock)Besoffen und Geil und das wahrscheinlich auch noch in der Öffentlichkeit>>Disco,Zelt,Stadtfest etc.klar sind wir nicht berühmt aber ist Kate Moss nicht auch nur ein Mensch!!!
Kommentar ansehen
17.02.2011 19:09 Uhr von vega94
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Weiblicher Prolet Die Frau ist einfach nur unerträglich!
Kommentar ansehen
17.02.2011 21:42 Uhr von Snipergott
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sex Shop: Schade das ich nicht zu dem Zeitpunkt in dem Sex Shop gearbeitet habe . Die hätte ich schon gut beraten.
Kommentar ansehen
17.02.2011 22:10 Uhr von FischLiKuh
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Typisch Kate lol: Die ist immer für einen Brüller zu haben. Wenn wir sie hier im Sommer treffen, lachen wir uns jedenfalls regelmäßig schlapp. Sie kann echt super witzig sein - wenn sie nicht zuuuuu druff ist.

An die superkonservativen Jungs mit der ansonsten so grossen Klappe: in Spanien sind Besuche in Sexshops von Frauenhorden, ebenso wie Tuppersex-Parties, gang & gäbe und absolut kultig.
Kommentar ansehen
18.02.2011 03:38 Uhr von Aussenstehender
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ohh man: geile Aktion! Diese Frau hat es sich verdient, die Sau rauszulassen.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben