17.02.11 12:41 Uhr
 485
 

14-Megapixel-Digitalkamera von Sigma 169 Euro billiger auf eBay zu haben

Auf eBay wird die 14-Megapixelkamera DP2s von Sigma derzeit für 349 Euro angeboten - versandkostenfrei. Im regulären Handel würde das Gerät mit Dreifach-Zoom und 2,5 Zoll Bildschirmdiagonale satte 518 Euro kosten. Die Ersparnis von 33 Prozent kann sich also durchaus sehen lassen.

Zwar wird auf "Testberichte.de" auf den etwas langsamen Autofokus hingewiesen, die Bildqualität sei dagegen aber überzeugend. Dort wurde die Kamera mit der Note 2,8 bewertet. Auch auf Amazon scheinen die Kunden zufrieden zu sein - die Sigma DP2s bekam dort vier von fünf Sternen.

Für Schnappschuss-Liebhaber ist das Gerät ob seiner Geschwindigkeit also möglicherweise ungeeignet, Hobby-Fotografen könnten an der Sigma DP2s aber durchaus ihre Freude haben - vor allem bei 169 Euro Ersparnis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sinnfluss
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Euro, eBay, Schnäppchen, Megapixel, Digitalkamera, Sigma
Quelle: www.sparwelt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Messerattacke: Münchner Polizei stellt Rassisten und Hetzer in Tweet bloß
Marketing-Guru prophezeit: Facebook, Google & Co gibt es in 50 Jahren nicht mehr
Facebook löscht angebliches Zitat von Karl Kraus: Beleidigung aller Österreicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2011 12:50 Uhr von Copak
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Die Quelle ist eine Schnäppchenseite...

Das ist keine News mehr sondern einfach nur Werbung
Kommentar ansehen
17.02.2011 12:57 Uhr von Guschdel123
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
und der Autor darf sich dann auch noch ´´sinnfluss´´ schimpfen..

Ganz ehrlich liebe Checker: Wofür brauchen wir euch noch? Außer stupide Veränderungen von News-Titeln, die hinterher noch weniger Sinn machen, oder durchwinken von News die keine sind macht ihr doch sowieso nichts.
Kommentar ansehen
17.02.2011 13:27 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Aber echt Wenn ich schnäpchen haben will gehe ich zu mydealz aber nicht zu shortnews.
das hat hier nichts zu suche -.-

sonst kommen hier noch die ganzen WOW Angebote von ebay
Kommentar ansehen
17.02.2011 13:29 Uhr von Liebi
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Dies ist eine Dauerwerbesendung präsentiert von Ihrem Shortnewsteam.
Kommentar ansehen
17.02.2011 14:42 Uhr von Copak
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Autor: Wenn man sich mal die eingelieferten News vom Autor ansieht findet man nur so Schnäppchen "Nachrichten", dazu dann noch die ständig eingeblendete "Schnäppchen des Tages" Werbung hier auf sn, da scheint wohl jm einen Werbedeal vereinbart zu haben...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?