17.02.11 12:12 Uhr
 13.651
 

Nacktrodeln: WM-Teilnehmerinnen posieren ganz freizügig

Zum dritten Mal steigt in diesem Jahr in Braunlage im Harz ein ungewöhnlicher Wettbewerb: Die Nacktrodel-Weltmeisterschaft. (Shortnews berichtete)

Jetzt stehen 30 Teilnehmer fest, darunter auch zwei besonders freizügige: Gina (23) und Eva (24) wollen nackt zum WM-Titel rodeln - und posieren schon einmal oben ohne und breitbeinig auf einem Schlitten für einige Fotos.

Der Veranstalter erwartet auch wegen der beiden Damen eine Steigerung der Zuschauerzahlen, die im Vorjahr 14.000 betrug.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: WM, Erotik, Pose, Schlitten, Nacktrodeln
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spenderherz von deutschem Sportler: 67-jährige Brasilianerin bei Straßenlauf dabei
Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt
London: Wieder wurde ein Fettberg in Kanalisation gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2011 12:12 Uhr von get_shorty
 
+5 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.02.2011 12:21 Uhr von ArminioIBK
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
künstliche Brüste bringen mich sofort dazu, dass ich diese beiden nicht wirklich als "heiße Geräte" bezeichnen würde. Leider sieht man bei denen ganz offenbar, dass da sehr viel Silikon in der Oberweite steckt.

[ nachträglich editiert von ArminioIBK ]
Kommentar ansehen
17.02.2011 12:43 Uhr von Nebelfrost
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
ich hab eine silikonallergie, zumindest wenn das silikon in verbindung mit frauen steht. daher gefallen mir diese bilder nicht. außerdem sind die nicht wirklich nackt. die haben immer noch ihren slip an. laaaangweilig und eine sehr schlechte news. das gibt ein sattes minus!
Kommentar ansehen
17.02.2011 13:32 Uhr von Vargavinter
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Und wirklich hübsch sind deren Gesichter jetzt auch nicht, sehen beide sehr künstlich aus. Also wer es nötig hat in der Kälte zu stehen und zwei weniger attraktiven Frauen beim Rodeln zuzuschauen nur um ein paar Titten zu begaffen ist entweder besoffen oder sehr anspruchslos.
Kommentar ansehen
17.02.2011 13:33 Uhr von flashback112
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ohh, Da hatten die beiden aber ne fixe Idee, die wollen echt nackt beim Nacktrodeln antreten, also darauf muss man echt erstmal kommen.
Kommentar ansehen
17.02.2011 14:46 Uhr von str8fromthaNebula
 
+7 | -14
 
ANZEIGEN
die ersten 4 kommentare: sind auf jedenfall von frauen ;) da hilft kein rumgerede und keine erklärungsversuche is das erbärmlich..

sehen doch ganz nett aus und ausserdem gehts nich nur um die 2 die stechen einfach nur herraus und sind schon scharf !
aber ich weiß würdet ihr sie in ner bar kennelernen würdet ihr auf jedenfall fragen ob silikon drinne is und wenn ja würdet ihr sagen das ihr keine lust habt klar.....und dann springt ihr auf euren schlitten und fliegt zurück zum nordpol ;)
Kommentar ansehen
17.02.2011 15:55 Uhr von Mankind3
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
str8fromthaNebula: Warum sollten das kommentare von Frauen sein?

Weil sie nicht auf silikontiten abfahren? Tut mir leid, aber gibt auch noch Männer die es natürlich mögen.

Dieser ganze Hang zum künstlichen ist einfach nur nervig.
Kommentar ansehen
17.02.2011 16:03 Uhr von LocNar
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der Name Gina scheint ja sehr beliebt zu sein beim nacktrödeln.

Oh, es heisst ja nacktrodeln.... aber auch egal ....

Silikontitten auf Silikonschlitten.......
Kommentar ansehen
17.02.2011 16:45 Uhr von kenjii
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Warum: ist man beim Nacktrodeln eigentlich offensichtlich nicht nackt?
Kommentar ansehen
17.02.2011 19:54 Uhr von Ubugugugu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich fahr da auch hin und lass mich von dem Anblick berieseln :D:D
Kommentar ansehen
18.02.2011 11:55 Uhr von stahlhupe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nackt?? ich habe auf den Fotos nicht EINE nackte Person gesehen!!
Die Schlüppas passen net zum nackt sein -.-

die zwei schlecht bezahlten Z-"Models" waren nur dabei, damit ein paar Fotos für Silikonfetischisten entstehen bzw. mehr Leute darauf "aufmerksam" gemacht werden...

[ nachträglich editiert von stahlhupe ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben