17.02.11 11:33 Uhr
 83
 

Meisterregisseur Wong Kar-Wai dreht als nächstes einen Martial-Arts-Film

Das Martial-Arts-Genre wird langsam erwachsen. Meisterregisseur Wong Kar-Wai inszeniert nun ein weiteres Mal einen Film aus diesem Genre. Er wird den Titel "The Grandmasters" tragen.

Tony Leung spielt in "The Grandmasters" den Kampfsportmeister Ip Man. Bei Ip Man handelt es sich um eine historische Person, die wirklich gelebt hat. Er war unter anderem der Meister von Bruce Lee.

Im Rahmen der Berlinale wurden bereits zehn Minuten des Films gezeigt. Die Reaktionen des anwesenden Fachpublikums waren positiv.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dione0305
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Regisseur, Martial Arts, Wong Kar-Wai
Quelle: www.moviepilot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tschetschenien: Präsident lässt zehnjährigen Sohn Mixed Martial Arts-Kampf bestreiten
"Triple X 3": Der Cast füllt sich - Drei Martial Arts-Veteranen in Verhandlung
Zweifelhafter US-Trend: Brutale Käfigkämpfe für Grundschüler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2011 11:33 Uhr von dione0305
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Eine interessante Entwicklung, dass sich Wong Kar-Wai nach seinem Film "Ashes Of Time Redux" ein weiteres Mal ins Kampfsport-Genre begibt. Ich denke, dass das Ergebnis sicherlich sehr gut ausfallen wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tschetschenien: Präsident lässt zehnjährigen Sohn Mixed Martial Arts-Kampf bestreiten
"Triple X 3": Der Cast füllt sich - Drei Martial Arts-Veteranen in Verhandlung
Zweifelhafter US-Trend: Brutale Käfigkämpfe für Grundschüler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?