17.02.11 10:10 Uhr
 582
 

DSDS: 15 Finalisten stehen fest - Webseite nennt die drei absoluten Favoriten

Bei "Deutschland sucht den Superstar" wurden aus tausenden Kandidaten jetzt die 15 Finalisten. Die Jury kürte diese auf den Malediven (ShortNews berichtete).

Eine Webseite hat nun die drei größten Favoriten gekürt und diese Entscheidung begründet.

Neben Awa Corrah als einziger Frau zählt "tz-online" noch zwei Männer zu den drei Favoriten: Marco Angelini und Sebastian Wurth.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Webseite, Favorit, Castingshow, Finalist
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess wegen sexuellem Missbrauch: Bill Cosbys Tochter glaubt an seine Unschuld
"Blessed Virgin": Kinofilm über eine berühmte lesbische Nonne in Planung
"Dirty Dancing"-Remake: Trailer erntet vernichtende Kritiken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2011 12:01 Uhr von Artim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch ne News ? Knapp eine halbe Stunde vorher wurden die 15 Finalisten bereits in SN vorgestellt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stralsund: 14-Jähriger betrinkt sich auf Schulhof bis zur Alkoholvergiftung
Cottbus: Sterbendes Unfallopfer aus Ägypten von Männern angeblich verhöhnt
Soest: Schwarzfahrer treten Kontrolleur brutal zusammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?