17.02.11 09:13 Uhr
 797
 

Fußball/FC Bayern München: Arjen Robben musste das Training abbrechen

Arjen Robben hat wohl einfach kein Glück. Der holländische Nationalspieler musste nach 20 Minuten Training beenden. Er meldete sich mit Leistenprobleme bei Louis van Gaal ab und verschwand in der Kabine.

Bayerns Sportchef Christian Nerlinger sagte: "Dass Arjen das Training abgebrochen hat, ist eine reine Vorsichtsmaßnahme. Wir hoffen, dass er am Samstag in Mainz dabei ist. Wir brauchen ihn."

Nun geht für die Bayern wieder das Zittern um ihren Mittelfeldstar los. Robben fiel schon fast die ganze Hinrunde wegen eines Muskelrisses aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Training, Arjen Robben
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen