17.02.11 08:53 Uhr
 1.091
 

China: Mann klagt wegen Migräne - er hatte seit vier Jahren ein Messer im Kopf

Der 37-jährige Li Fu aus Yunnan Province (China) wurde während eines Überfalls im Jahr 2006 verletzt. Anscheinend blieb die Klinge in seinem Schädel stecken.

Obwohl er damals behandelt wurde, haben die Ärzte die Klinge übersehen. Erst im vergangenen Monat, als sich Li Fu an den Arzt wegen Migräne wandte, wurden die Röntgenaufnahmen angeordnet. Diese haben gezeigt, dass Li Fu mit einer zehn Zentimeter langen Klinge im Gehirn lebte.

Li Fu wurde ins Krankenhaus eingeliefert und am Samstag operiert, sein Zustand wird als stabil bezeichnet. Luo Zhiwei,der Chirurg, sagte, das Messer sei fast unbeschädigt gewesen und das Ganze käme einem Wunder gleich.


WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, China, Messer, Kopf, Migräne
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stuttgart: Zu müde für den Raubzug - Einbrecher schläft während der Tat ein
Weltweit erste interaktive Hundekamera gibt Leckerli
Urteil: SED-Propagandist ist kein anerkannter Beruf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2011 09:57 Uhr von SilentPain
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
mir iss schleierhast wie man als Arzt eine Klinge übersehen kann - so n Ding hinterlässt ne Wunde und überhaupt...
Kommentar ansehen
17.02.2011 13:38 Uhr von U.R.Wankers
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Staplerfahrer Klaus: der Film drängt sich da sofort auf
Kommentar ansehen
17.02.2011 14:52 Uhr von SilentPain
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@U.R.Wankers: Staplerfahrer Klaus
super Film
Kommentar ansehen
17.02.2011 21:26 Uhr von 0wnZ
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man stelle sich vor der gute Mann wäre jetzt bei der OP oder an Komplikationen verstorben...
Kommentar ansehen
17.02.2011 22:22 Uhr von BenniG.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kaum beschädigt?! Von dem Chirurg sollte man nix auf Ebay kaufen :)
Also die Klinge sieht mir schon ziemlich angegriffen aus..

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stuttgart: Zu müde für den Raubzug - Einbrecher schläft während der Tat ein
Nach Razzia: Kein hinreichender Tatverdacht - Syrer kommen frei
Sicherheitslage in Syrien: AfD verlangt Rückreise syrischer Flüchtlinge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?