17.02.11 08:27 Uhr
 470
 

Angriff aus der Zelle: Finanzbetrüger Bernard Madoff teilt aus

Milliardenbetrüger Bernard Madoff gab ein Interview im Gefängnis in Butner im US-Bundesstaat North Carolina. Darin teilte er in Richtung der Banken und Hedgefonds aus, indem er ihnen eine Mitschuld an seinem Schneeballsystem gab.

Nach seinen Worten zeigten sich die Banken, mit denen er damals zusammengearbeitet hat, bewusst blind.

Vor zwei Jahren war Madoff wegen Anlegerbetrugs in Höhe von 65 Milliarden Dollar rechtskräftig zu 150 Jahren Haft verurteilt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SeRo1
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Gefängnis, Bank, Angriff, Betrug, Bernard Madoff
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?