17.02.11 07:55 Uhr
 370
 

USA: Während der Fahrt klettert ein Mann auf das Dach seines Autos

In Florida hatte wohl ein Mann bei der Fahrt mit seinem Auto Langeweile. Der Mann kletterte, während sein Auto den Highway entlangfuhr, auf das Autodach.

Dort blieb er eine Weile stehen und kletterte dann durch das Fenster an der Fahrerseite des Autos zurück in das Wageninnere.

Der Mann, der das filmte, fuhr danach mit seinem Jeep an dem Ford vorbei. Am Steuer saß der übermütige Kletterer und grinste in die Kamera. Eine weitere Person war im Auto nicht zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Fahrt, Dach, Autodach, Highway
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook: User mit Beruf "Vergaser im KZ Auschwitz" trotz Meldung nicht gesperrt
Irland: Abgeordneter fordert Militäreinsatz gegen Rhododendron-Plage
Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2011 07:58 Uhr von Jaecko
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Und nächste Woche sieht man sowas dann im Galileo Fake Check...
Kommentar ansehen
17.02.2011 19:09 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein versuchter: nomination der Darwin Award....
Kommentar ansehen
02.03.2011 08:59 Uhr von Aviator2005
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer schon mal in den USA war kennt mit Sicherheit diese enlosen langen gearden und gut ausgebauten Landstraßen. Da geht so etwas tatsächlich.

Kann sich noch jemand an den Fall erinnern, wo ein Mann während der Fahrt in seinem Wohnmobil nach hinten gegangen ist uns sich einen Kaffee gekocht hat und hat dann eine Unfall gebaut hat? Ob der Kaffee bereits fertig war, kann ich leider nicht sagen.

Aber für eine Runde auf dem Autodach ist immer Zeit.

Die spinnen die Amis...

In Deutschland geht das auch.... morgens um 8 zur Arbeit im Stau... :-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Filmpreis: Französischer Thriller "Elle" bekommt zwei Cesars
WLAN-Anschluss funktioniert nicht: 16-Jähriger randaliert in Wohnung
Statistisches Bundesamt rechnet weiter mit hoher Zuwanderung nach Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?