17.02.11 07:43 Uhr
 1.876
 

Berlin: Erster Salat-Lieferservice in der Hauptstadt eröffnet

Eine tolle Geschäftsidee hatte ein 30-jähriger Unternehmer. Im Berliner Stadtteil Kreuzberg entstand der erste Berliner Salat-Lieferservice.

Die Kunden können dabei ihren Salat aus 80 Zutaten selbst zusammenstellen. Auch das Dressing ist frei wählbar.

Selbst aus dem Bundestag kamen schon Bestellungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: olaf38
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Berlin, Hauptstadt, Salat, Lieferservice
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2011 10:29 Uhr von Joe_Phoenix
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Sehr gut: Endlich mal jemand, der sich traut, diese Idee in die tat umzusetzen. Mal sehen wie lange die Konkurrenz auf sich warten lässt.
Kommentar ansehen
17.02.2011 10:45 Uhr von nemesis128
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: Schade, mir wäre ein McDonalds Lieferservice viel lieber gewesen! :-D
Warum gibts das eigentlich nicht?
Kommentar ansehen
17.02.2011 11:15 Uhr von EIKATG
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Naja wirklich neu ist die Idee jetzt auch nicht. Bei meinem Lieblingsitaliener kann man (wie bei vielen aber auch) auch nen Salat sich zusammenwürfeln so wie es einem gefällt, oder besser gesagt schmeckt.
Entweder seh ich hier das neue nicht oder es is für mich noch zu früh am morgen.

und @ nemesis128

In Nürnberg hat vor 1-2 Wochen glaub ich ein Lieferservice aufgemacht der McD ausliefert. Aber mal im ernst, bevor ich mir da was zum Essen bringen lass, hoff ich dann doch eher das ich so ein knackiges leckeres Silberfischchen erwisch, das über den Boden huscht
Kommentar ansehen
17.02.2011 13:45 Uhr von Power-Fox
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Grade mal ein salat auf der Homepage Zusammen Gemixt so wie ich ihn Bestellen würde aber ich war wohl ZU Billig Mindestbestellwert ist 5,95€ wenn die Grösse O.K ist dann Soll mir das auch recht sein aber die haben sachen die ich nicht unbedingt in einem salat haben möchte aber im prinzip eine Nette Idee...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?