17.02.11 07:02 Uhr
 724
 

Fußball/Champions League: Bayern München ist von Viertelfinaleinzug überzeugt

Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München ist überzeugt, dass man im Achtelfinale der Champions League Inter Mailand besiegt und ins Viertelfinale einzieht.

Vergangenes Jahr gab es im Endspiel gegen die Italiener eine 2:0 Niederlage. Doch nun hält man den Champions-League-Gewinner für nicht mehr so stark, weil es einige Veränderungen in der Struktur gegeben hat und Trainer Mourinho nach Real Madrid gewechselt ist.

"Wir haben eine gute Chance, ins Viertelfinale zu kommen.", meint Danijel Pranjic. Franck Ribery sieht die Chancen auf ein Weiterkommen bei 50 Prozent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, Champions League, Inter Mailand
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2011 07:02 Uhr von mcbeer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin mir nicht sicher, ob die Münchner Inter Mailand packen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Liga und den Rauswurf von Benitez, haben sich die Italiener anscheinend wieder gefangen. Auf jedenfall wird es spannend.
Kommentar ansehen
17.02.2011 07:41 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Beide Teams hatten anfänglich Schwierigkeiten, spielen aber jetzt deutlich besser.

Ich würde sagen, die 50% von Ribery kommen ganz gut hin....

Wird sicherlich eine enge und interessante Geschichte...
Kommentar ansehen
17.02.2011 10:07 Uhr von King_Fry
 
+2 | -1