17.02.11 08:36 Uhr
 7.238
 

Sarah Knappik reißt Schwulenwitze über Jay Khan (Update)

Während der letzten Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" kamen Gerüchte auf, dass Kandidat Jay Khan (28) schwul sei. Jay deutete deswegen vor kurzem an, dass er was mit Sarah Knappik (24) hatte und somit nicht schwul sein könne (SN berichtete).

Nun äußerte sich Sarah Knappik daraufhin. "Natürlich hatte ich was mit Jay, es war beim letzten Karneval. Ich war als Matrose verkleidet und hatte einen Vollbart aufgeklebt. Da ist er mir ein bisschen auf die Pelle gerückt" stellte sie klar.

Außerdem verriet sie, dass ihr die ehemaligen "US5"-Bandkollegen von Jay Nachrichten über Facebook geschrieben haben, dass sie hinter ihr stehen, weil Jay oft gerne lügt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Dschungelcamp, Sarah Knappik, Jay Khan
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2011 08:40 Uhr von andreaskrieck
 
+29 | -4
 
ANZEIGEN
Meine Güte dann isser halt schwul... so ein Theater
Kommentar ansehen
17.02.2011 09:31 Uhr von RaumSpray
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Wer? Das ist immer das Gleiche, erst kennt man die Typen durch irgendwelche Casting-Shows oder gescheiterten Bands, dann verschwinden sie kurzzeitig von der Bildfläche, danach tauchen sie im Dschungelcamp auf, und zum Schluss gibts PR durch Skandale oder Zickenkrieg.

Es kotzt mich an.
Kommentar ansehen
17.02.2011 09:52 Uhr von Tekkion
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
@ Raumspray: und trotzdem liesst du es :P
Kommentar ansehen
17.02.2011 10:16 Uhr von CoffeMaker
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
"und trotzdem liesst du es :P "

Yoar und ich auch, obwohl mich diese Art News soviel interessieren wie ein Sack Reis der irgendwo in China umgefallen ist. Das ist nur die Neugier und die Hoffnung das man doch etwas anderes zu lesen bekommt als man erwartet... :)
Kommentar ansehen
17.02.2011 10:31 Uhr von Odino
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@Func: Jo, nimmse dir und geht beide auf eine verlassene Insel, ich gönns euch.

Dann haben wir 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
- Keine News mehr über die Dschungel-Camp-Bratze
- Keine dämlichen Kommentare mehr von dir

[ nachträglich editiert von Odino ]
Kommentar ansehen
17.02.2011 10:34 Uhr von olaf38
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die Überschrift: hat aber nicht viel mit dem Inhalt der News zutun
Kommentar ansehen
17.02.2011 10:44 Uhr von Herkoo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
What: happened to Jill and Wesker?
Kommentar ansehen
17.02.2011 10:51 Uhr von Liriel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hatte es noch geahnt, dass sie irgendwann weiter macht damit Jay zu ärgern. Da werde ich einfach das Gefühl nicht los, dass es Racheakte ihrerseits sind.
Da hat Jay sich ja eine Zicke so richtig zum Feind gemacht ^^

Aber was ich nicht verstehe, wieso diese Schlagzeile? Selbst wenn er Schwul sein soll, ist immer noch sein Leben. Soll er doch tun was ihm passt.
Kommentar ansehen
17.02.2011 11:24 Uhr von Chris9988
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und welcher Ihrer zwei Gehirnzellen ist dieser geniale Geistesblitz entsprungen ?

Gehirnzelle 1 "Ich bin kein Huhn und darf nicht im Hof kacken"
oder
Gehirnzelle 2 "Ich bin der erste Fleischfressende Vegetarier"
Kommentar ansehen
17.02.2011 12:07 Uhr von U.R.Wankers
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
die Trulla braucht professionelle Hilfe: Unterhaltungswert hat sie jedenfalls keinen
Kommentar ansehen
17.02.2011 15:11 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich kenn auch einen ^^: Was hat ein Huhn und ein Schwuler gemeinsam ? Naa ?

Sie haben beide ne verschissene Stange *g
Kommentar ansehen
17.02.2011 15:53 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wahhhhh: is mir egal ob er schwul is und männersex hat, aber der gedanke dass er mit der knappig bumst is echt WIDERLICH! bääähhhh


edit: achja:

was haben XXXLutz möbelgeschäfter und schwule gemeinsem?
- den roten stuhl :D

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben