16.02.11 20:20 Uhr
 890
 

Nackter Handwerker versetzt Frau in Panik

Als eine 51-jährige Hausfrau morgens einen Handwerker ins Haus bestellt hatte, hatte sie wohl nicht mit Überraschungen gerechnet. In der Wohnung musste ein Stromkabel verlegt werden.

Ein 68-jähriger Handwerker sollte dies erledigen. Nach der Ankunft machte es sich der Mann erstmal bequem, bevor er mit der Arbeit beginnen wollte. Die Frau, die zwischenzeitlich das Zimmer verließ, traf den Mann bei ihrer Rückkehr völlig nackt im Zimmer an. Daraufhin ergriff sie die Flucht zu einem Nachbarn.

Der Nachbar rief die Polizei, der Handwerker wurde festgenommen. Bei seiner Vernehmung sagte er, es sei für ihn normal, öfters nackt zu arbeiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alicologne
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Panik, Handwerker, Nackter
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien:Unbekannter kapert Straßenbahn und fährt mit der Tram zwei Stationen weiter
Timmendorfer Strand: Enkel fesselt Großvater mit Handschellen
"You never eat as hot as it is cooked": Schäubles Englisch sorgt für Lacher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2011 20:20 Uhr von alicologne
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Ich lach mich tot, Sorry, ich hätte vorher Bilder und ein Video gemacht für Youtube & Co, ist ja meine Wohnung und hätte gesagt, entweder ich bezahle nichts oder ich rufe der Polizei. Auch frage ich mich was das für ein Café ist?
Kommentar ansehen
16.02.2011 21:18 Uhr von alicologne
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Ich lese nichts von einem Cafe..

In der ursprünglichen Nachricht die ich einreichte, wurde erwähnt das die Frau in einem Cafe nach einem Handwerker Fragte, derselbige wurde ihr da empfohlen. Nachdem ich die Quelle wechselte, strich ich diese Passagen.

Mein Kommentar hatte ich vergessen anzupassen! Sry!

[ nachträglich editiert von alicologne ]
Kommentar ansehen
16.02.2011 22:13 Uhr von nohbgub
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Handwerker(in): Ich brauche auch so eine gute Handwerkerin!

P.S. Bei mir kommt keine Polizei !!!
Kommentar ansehen
07.10.2011 14:10 Uhr von Mr.Krabbe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nackter Rentner: mit 68 Jahren ist der doch schon Vollrentner klar das der es sich erst mal bequem macht und dann diese wärme.
Kommentar ansehen
07.10.2011 14:13 Uhr von Mr.Krabbe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Handwerker-Jobs: Handwerker-Jobs der meinte Hand-Jobs ne vernünftige Nummer kriegt der ja eh nicht mehr hin.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die AfD offenbart ihre rechtsradikalen Sichtweisen
Berlin: Ostdeutscher bekam eine Erektion, wenn er kleine blonde Jungs aufschlitzte
Formel E in Berlin Mitte wurde gecancelt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?