16.02.11 17:41 Uhr
 1.001
 

Facebook fängt an, E-Mail-Adressen zu verteilen

Das soziale Netzwerk Facebook hatte schon vor einiger Zeit angekündigt, einen E-Mail- und einen SMS-Dienst anzubieten.

Wie es aussieht, setzt Facebook dieses Vorhaben langsam in die Tat um. Wie die Fachzeitschrift Computer Bild berichtet, konnten Redakteure der Zeitung, die auf Facebook angemeldet sind, sich eine E-Mail-Adresse aussuchen.

Dabei ist es möglich, sich zwischen drei verschiedenen Schreibweisen zu entscheiden. Ob dies jetzt nur ein Test ist, oder Facebook seinen Dienst langsam einführt, ist noch unklar.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Facebook, E-Mail, SMS-Dienst
Quelle: www.computerbild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Kiss"-Bassist Gene Simmons bekommt lebenslanges Hausverbot bei Fox News
John-Lennon-Witwe: Gestohlene Tagebücher von Yoko Ono in Berlin sichergestellt
Jeffrey Tambor soll zwei Transgender-Schauspielerinnen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2011 18:13 Uhr von DerNik
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Und das ist eine News? Ich habe seit ca. 4 Wochen eine Facebook-Mailadresse (@facebook.com) und die Amis schon einige Wochen davor.....
Kommentar ansehen
16.02.2011 18:57 Uhr von So_Icey_Boy
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
FAKEBOOK!!! fake friends for fake people
Kommentar ansehen
16.02.2011 19:36 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
gut zu wissen :): gleich mal in meinen Spam-filter eintragen :)
Kommentar ansehen
16.02.2011 19:48 Uhr von tobe2006
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
kommen da dann: am tag 10000 games anfragen rein :D?
Kommentar ansehen
17.02.2011 01:12 Uhr von Nabo02166
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
"Fachzeitschrift Computer Bild " lol

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?