16.02.11 17:29 Uhr
 616
 

EADS hat seinen Angebotspreis für den US-Luftwaffen-Großauftrag "revidiert"

Europas Luftfahrtkonzern EADS hat wegen des Konkurrenzkampfes mit Boeing bezüglich eines Großauftrags für die US-amerikanische Luftwaffe seinen Angebotspreis gesenkt.

Wie aus einer Mitteilung des "Nordamerika"-Konzernchefs, Ralph Crosby hervorgeht, "revidierte" EADS seinen Angebotspreis für die Erneuerung der US-amerikanischen Tankflugzeug-Flotte.

Allerdings hat Crosby keine Zahlen mitteilen wollen. Crosby, der von einem Reporter nach Einzelheiten der Preissenkung gefragt wurde, gab zur Antwort: Diese wären "gerade groß genug, um zu gewinnen".


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Großauftrag, Luftwaffe, Preissenkung, EADS, Tankflugzeug
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Online-Handelsriese Amazon plant nun auch Ladengeschäfte in Deutschland
Porsche-Betriebsrat: E-Mails nach Feierabend sollen automatisch gelöscht werden
Preisanstieg von über 20 Prozent: Eier werden wegen Fipronil-Skandal knapp

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2011 01:18 Uhr von Gleed
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
A never ending story Ich bin gespannt ob ich das offizielle Ende der Ausschreibung noch miterleben darf...
Bisher wehren sich die Amis in diesem Fall ja noch relativ erfolgreich gegen die von ihnen vielfach gepriesene freie, globale Marktwirtschaft...

[ nachträglich editiert von Gleed ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an
Beverly Hills 90210-Star Jason Priestley verpasste Harvey Weinstein Faustschlag
Penis-Tier & Co.: "Rammstein"-Sänger verkauft in Online-Shop Sex-Geschenke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?