16.02.11 16:52 Uhr
 52
 

Tennis: Philipp Petzschner und Tobias Kamke sind in Marseille eine Runde weiter

Im Achtelfinale des mit 576.000 Euro dotierten ATP-Turnieres steht neben Tobias Kamke auch Philipp Petzschner.

Philipp Petzschner konnte gegen den an Nummer sieben gesetzten Eernests Gulbis aus Lettland mit 7:6 (7:2), 6:1 gewinnen. Der 26-Jährige aus Bayreuth spielt in der Runde der letzten 16 gegen den Kroaten Marin Cilic.

Tobias Kamke aus Lübeck, konnte sich gegen Thomas Schoorel (Niederlande) durch ein 6:0 und 6:2 behaupten. Er trifft im Achtelfinale auf den Franzosen Michael Llodra.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Tennis, Achtelfinale, Marseille, Philipp Petzschner
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2011 16:52 Uhr von ringella
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich finde es überzogen, dass es im Sport ein Preisgeld in dieser Höhe gibt, aber das ist ja überall so!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?