16.02.11 14:13 Uhr
 687
 

Menowin Fröhlich drückt sich vor Haft

Der bereits 2005 wegen Körperverletzung und Betrug verurteilte, aus der letzten "DSDS"-Staffel bekannte Menowin Fröhlich ist vermutlich erneut auf der Flucht.

Erst kurz vor Start der letzten Staffel kam Menowin aus dem Knast, auf Bewährung. Doch er verstieß chronisch gegen seine Auflagen, meldete sich zum Beispiel nicht bei seinem Bewährungshelfer. Nun hat das Amtsgericht in Darmstadt erneut Haftbefehl erlassen.

313 Tage Reststrafe ohne Bewährung hat der 23-Jährige nun noch abzusitzen. Doch tauchte er nicht zur vereinbarten Zeit bei der JVA Darmstadt auf, obwohl sein Anwalt zuvor "mit Engelszungen" auf ihn einredete.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: camperjack
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haft, Strafe, JVA, Menowin Fröhlich
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2011 14:13 Uhr von camperjack
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Gescheiterte Existenz. Mal davon abgesehen, dass ich DSDS eh bescheuert finde hat dieser Mensch allerdings sonst nix in seinem Leben erreicht außer Vorstrafen und eben den besagten "Ruhm" auf RTL.
Kommentar ansehen
16.02.2011 14:16 Uhr von artefaktum
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub mit dem, das wird nix mehr.
Kommentar ansehen
16.02.2011 14:55 Uhr von shadow#
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Schön: Dann lohnt sich das Ganze wenigstens, wenn sie ihn erwischen.
Kommentar ansehen
16.02.2011 15:30 Uhr von Hawkeye1976
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lasst ihn doch: Mit der Nummer kann er sich alle Vergünstigungen und einen Wechsel in den offenen Vollzug schon jetzt von der Backe putzen.
Als würden die diesen Volldeppen nicht beizeiten fassen....
Kommentar ansehen
16.02.2011 17:05 Uhr von Till8871
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
es ist schon bemerkenswert: wie manche leute chancen wegwerfen bzw. zunichte machen. würde gerne mal wissen was in solchen köpfen vor sich geht, ich kann es einfach nicht nachvollziehen.
Kommentar ansehen
16.02.2011 22:10 Uhr von tinagel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
manche: lernens nie...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?