16.02.11 14:10 Uhr
 107
 

Infiniti: Skizze des Etherea veröffentlicht

Toru Saito zu Folge verbildlicht der Infiniti Ethera "eine neue Art von Luxus für jüngere Autofahrer". Das Auto ist Vereinigung von Coupé und Limousine. Außerdem wurde es mit Schrägheckelementen verfeinert.

In die Karosserie des 4,4 Meter langen Concept Cars wurden auch Crossover-Highlights eingebaut. Er soll sowohl kompakt, geräumig, praktisch und innovativ sein.

Markant sind auch die leicht gebogenen C-Säulen. Diese wurden erstmals auf dem Genfer Autosalon in Genf gezeigt. Weitere Eigenschaften des Autos gibt der Hersteller erst während der Messe bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maximleyh
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Modell, Genfer Auto-Salon, Infiniti, Skizze
Quelle: www.auto-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2011 14:10 Uhr von maximleyh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Blick von vorne gefällt mir echt. Sieht sehr böse aus. Nur dieses abgeflachte Hack finde ich etwas misslungen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?