16.02.11 13:59 Uhr
 286
 

Irland: Welpen durch "Mund-zu-Schnauze-Beatmung" gerettet

Das beherzte Handeln eines Hundezüchters hat dem acht Wochen alten irischen Welpen "Nutty" das Leben gerettet.

Der junge Jack Russell war im Garten in einen Teich gefallen und vermutlich schon 15 bis 20 Minuten im Wasser, bevor der 42-Jährige den Vorfall bemerkte. "Nutty" war bereits blau angelaufen, als ihn der 42-Jährige aus dem Teich zog.

Durch eine Mund-zu-Schnauze-Beatmung konnte der Hundezüchter den kleinen Welpen retten. Nur das Geschrei der Hühner im Garten des Mannes hatte ihn auf den Unfall aufmerksam gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sina_m
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hund, Mund, Welpe, Beatmung
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2011 10:55 Uhr von Fred_Flintstone
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle steht aber "Er war fast blau": und nicht, er sei blau angelaufen. Wundere mich gerade, ob das ein Nackthund ist, so dass man die Hautfarbe sehen kann...
Kommentar ansehen
22.02.2011 01:13 Uhr von happycarry2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön: Welpen in diesem Alter sollte man aber keine 20 min aus den Augen lassen. Frage mich auch wie man erkennen kann das ein Hund blau angelaufen ist. Wenn man schon den Ursprungstext fast original übernimmt, dann bitte richtig.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Präsident Wladimir Putin lässt angeblich nuklearen Raketenzug bauen
"Letzter Tango in Paris": Marlon Brando vergewaltigt 19-Jährige in Film wirklich
Freiburg: Eltern von Ermordeter bitten in Traueranzeige Spenden für Flüchtlinge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?