16.02.11 13:39 Uhr
 621
 

Justin Bieber platzt in Johnny Depps Pressekonferenz, weil er ein Riesenfan ist

Teenie-Schwarm Justin Bieber ist in eine Pressekonferenz von Schauspieler Johnny Depp geplatzt, um diesem zu sagen, dass er ein großer Fan von ihm ist.

Depp stellte gerade in Los Angeles seinen neuen Film "Rango" vor, als der 16-Jährige zu ihm auf die Bühne kam und seine Bewunderung ausdrückte.

Depp antwortete darauf: "Aren´t we all ´beliebers´?", eine Anspielung auf seine Fans, die den Sänger kultisch verehren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Justin Bieber, Johnny Depp, Pressekonferenz
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2011 14:23 Uhr von midgetpirate
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
"justin bieber platzt": wäre eine interessantere news gewesen
Kommentar ansehen
16.02.2011 14:31 Uhr von Schaddab
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@midgetpirate: in der tat :DD lol

aber "Justin Bieber platzt in Johnny Depp" nicht :( der arme johnny

[ nachträglich editiert von Schaddab ]
Kommentar ansehen
16.02.2011 14:41 Uhr von Liriel
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@midgetpirate: *lol*
Ja, hat was ^^

Was ich wieder cool finde, der Johnny Depp reagierte, wie von ihm eigentlich bekannt, sehr spontan.
Finde er ist ein echt guter Schauspieler und auch einer von den paar Bodenständigeren.
Kommentar ansehen
20.02.2011 12:30 Uhr von str8fromthaNebula
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
son ein dreck: nachdem depp wer weiß nich wie oft zum beliebtesten schauspieler gewählt wurde hängt sich bieber an ihn dran na super....denkt er etwa dadurch kommt er in die köpfe rein von den leuten die nich 13 und weiblich sind^^ man man amis sind echt so durchschaubar

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?