16.02.11 13:26 Uhr
 650
 

Quiz-Zufall: Günther Jauch und Kai Pfaume stellen dieselbe Frage

Den Zuschauern dürfte es wie ein Deja-Vu vorgekommen sein, als sie eine Frage zu "Romeo und Julia" bei "Wer wird Millionär?" hörten. Bereits ein paar Tage zuvor stellte nämlich das ARD "Star-Quiz" dieselbe Frage.

In beiden Fällen wollte man wissen, was bei dem Shakespeare-Stück nicht erwähnt wird: "Romeo", "Julia", "Balkon" und "Verona" waren bei Jauch die Auswahlmöglichkeiten, bei Pflaume ähnlich "Verona", "Kuss", "Balkon" und "Gift".

Es stellt sich die Frage, ob es einen Fragepool gibt, aus dem die Sendungen schöpfen. Beide Sender verneinten dies, sie arbeiten mit eigenen Redaktionen. Die richtige Antwort war "Balkon".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frage, Wer wird Millionär?, Günther Jauch, Quiz, Zufall, Kai Pflaume
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?