16.02.11 13:28 Uhr
 753
 

"Wetten, dass..?": Stefan Raab ist überzeugt von Elton als Nachfolger (Update)

Erst vor kurzem scherzte Stefan Raab ein wenig darüber, dass "TV Total"-Praktikant Elton der Nachfolger von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?" werden könnte (ShortNews berichtete). Stefan Raab ist jetzt aber mittlerweile überzeugt von Elton. In seiner gestrigen Show erklärte er warum.

"Jauch ist gerade zur ARD gewechselt. Hape Kerkeling hat in einem Interview gesagt, dass er es nicht machen mag. Kerner ist vom ZDF zu Sat.1 gegangen - der größte Fehler seines Lebens, er ist auch raus. Bleiben nur nur Lanz, Pilawa und Elton", sagte Raab.

Raab glaubt außerdem daran, dass Elton bei einem Televoting zwischen ihm, Pilawa und Lanz die meisten Stimmen bekommen würde.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stefan Raab, Nachfolger, Thomas Gottschalk, Wetten dass..?, Elton
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN