16.02.11 13:19 Uhr
 12.890
 

"DSDS": Der Liebling von Dieter Bohlen hatte einfach keine Lust mehr

Nach seinem Ausstieg bei "Deutschland sucht den Superstar" spricht Nils Jörissen über seine Rolle als Bohlens Liebling, den Zeitpunkt des Recalls und seine Zukunft.

Jörissen fand im Großen und Ganzen, dass der Recall "großen Spaß gemacht" hat, er aber "überhaupt keine Lust" mehr auf die initiierten Darbietungen hatte.

Dass er "Bohlens Liebling" war, hat ihn vor allem positiv gestimmt. Er unterstreicht auch die lockere Stimmung aller Beteiligten während der Dreharbeiten zum jetzt ausgestrahlten Recall im vergangenen Jahr. Beruflich will er später in die IT-Branche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Dieter Bohlen, Liebling, Nils Jörissen
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2011 14:56 Uhr von Polsterschaum
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
Wenn man den ersten Abschnitt liest könnte man denken das die beiden eine Beziehung hatten.. wenn man das Bild sieht verdeutlicht sich das Ganze nur..
Kommentar ansehen
16.02.2011 15:37 Uhr von Costaa
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
Wenigstens: einer der erkennt DSDS hat keine Zukunft !

Heute ein Star naechste Woche wieder mal ein niemand !

Gute entscheidung das er sich lieber fotbilden möchte im ?T bereich kann er spaeter gut leben ...
Kommentar ansehen
16.02.2011 15:51 Uhr von 10paul93
 
+15 | -14
 
ANZEIGEN
Weißwurst? @Ogino

Weiß man inzwischen mehr über den jetztigen Zustand der Weißwurst und wie es überhaupt zu diesem tragischen Fall kommen konnte? :D
Kommentar ansehen
16.02.2011 16:58 Uhr von Migg
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
initiiert: Sind es nicht eher die "INSZENIERTEN Darbietungen"?
Das Wort hat man bei RTL doch jetzt echt oft genug gehört.
Kommentar ansehen
16.02.2011 18:05 Uhr von Chuzpe87
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Jaja, er ist raus bei DSDS .. dafür wird er jetzt aber nicht berühmt oder? Er ist genau so ein Niemand wie der zukünftige Gewinner von DSDS.
Kommentar ansehen
17.02.2011 01:47 Uhr von Acun87
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
wenn ich schon lese bohlens liebling.. krieg ich das kotzen.

dieser ganze dsds mist sollte abgeschafft werden. grundsätzlich ist hier das fernsehprogramm dazu da, die volksverdummung zu beschleunigen
Kommentar ansehen
17.02.2011 07:33 Uhr von BLUE-MATRIX
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
DSDS abschaffen? Bloß nicht, sonst sieht man ja solch süße Mäuse, wie Zazou oder Denise (sie ist leider raus) nicht. :D:D:D hehe ;)
Kommentar ansehen
18.02.2011 10:33 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das Bild: Ist ja genau das Bild der derzeitigen Jugendlichen.
Da hat man dann einfach keine Lust mehr und will nach Hause zur Mutti. Ist ja auch so einfach.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?